Play³ HD-Video-DVD verursacht hässliche Geräusche in der PS3

hotornot1986

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
842
Ort
53489 Sinzig
Ja, sobald ich aus der aktuellen Play³ die DVD einlege, auf der sich die HD-Videos befinden fängt meine PS3 direkt an total laut zu werden, hört sich an als würde sich da was ganz schnell drin drehen und es würde irgendwie schwingungen geben.

Hat einer ne Ahnung woran das liegt?

Hier hab ich auch n Video von: http://uploaded.to/?id=sji6ta
Ab Sekunde 6 hat er die DVD geladne und es geht los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich bei mir auch einmal, es scheint alle Daten-DVDs zu betreffen. Die werden offensichtlich immer mit der maximalen Geschwindigkeit durchs Laufwerk gejagt. Ich hab die Videos bei mir immer auf die Festplatte kopiert, dann ist es wenigstens beim Abspielen schön ruhig:d
Brauchst dir also eigentlich keine Sorgen zu machen, die PS3 muss das abkönnen. So eine Frage passt übrigens auch gut in den Sammelthread...:fresse:

Immerhin weiß ich jetzt wie sich Spielen auf der 360 anfühlen muss...*duck und weg* :d
 
Na dann bin ich ja beruhigt. War nämlich bei meiner letzten Play³ DVD nicht gewesen und es ist ja auch nur auf der HD-Film Seite, auf der anderen nicht.
 
Die normale Seite ist ja auch eine VideoDVD, da kann die PS3 ja ganz ruhig und gemächlich zu Werke gehen;)
Die HD-Film Seite kommt ja auch als Daten-DVD daher, deswegen wird die auch auf maximale Geschwindigkeit beschleunigt. So eine CDBremse für die PS3 wäre in dem Sinne ganz praktisch^^
 
Ja, vor allen Dingen bei dem krach die sie dann produziert.
ich hatte mich schon erschrocken und dachte jetzt wäre was fritte :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh