Playboy MOD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß oder pink.

auf keinen fall rot. das geht mal garnich.

die idee is nich schlecht, die ganze umsetzung find ich ehrlich gesagt nich so super...is aber, denk ich, geschmackssache.

OH ja das kann sein :lol: Aber auf der gleichen Seite sind auch noch fotos von anderen Kathoden die rot sind und die sehen richtig rot aus also vielleicht is sie ja wirklich rosa!
aber nachher bestell ich si und dann is sie doch eher rot und dann: "Tut mir leid aber ich wollte kein puffrot sonder playboypink, bitte nehmen sie ihr Produkt umgehend zurück".... die lachen sich doch kaputt....
man es muss doch rosa leuchtmittel geben..ich glaube es gibt auch einzelne led´s in rosa allerdings kenn ich mich mit löten den platinen und vorwiderständen nich so aus... na dann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh