[Kaufberatung] Player für HD Inhalte von USB

H0mbre

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
8.230
Moin,

ich bin atm auf der Suche nach einem Gerät, dass mir möglichst viele Inhalt (so kompatibel wie möglich, DivX, MP4 etc..) abspielt und zwar von einem USB Stick oder mit integrierter HDD.
Das Gerät sollte per HDMI an einen FullHD TV gehängt werden.

Ein 24/7 Betrieb sollte möglich sein, sowie eine voller Repeat aller Inhalt auf der HDD/USB (also eine nahtlose Wiedergabe mit Wiederholung sobald alle Videos abgespielt sind).

Wenn möglich bitte auch noch die Möglichkeit via LAN/WLAN Inhalte zu streamen (kein Muss).

Irgendwelche Tipps?

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal den Western Digital TV Live - HD Streaming Media Player
sollte eigentlich alles tun was du brauchst.
 
Okay der spielt was ich will

ABER

die Box soll die Videos in einem Ordner endlos wiedergeben. Das macht sie - manchmal.
Dann wieder nicht, stoppt nach einem. Nach einigen Neustartversuchen geht es wieder, sie spielt alle Videos 2-3mal durch, dann wars das wieder.

Ist das ein bekanntes Problem? Firmware is die neuste drauf.
 
Ich meine es kam auch darauf an wie du Videos startest. Mit "OK" spielt er das Video ab und beendet danach auch wieder die Wiedergabe und landet im Menü. Wenn du stattdessen auf "Play" drückst spielt er alle Videos im Ordner der Reihe nach ab. Konnte man das mit dem Repeat nicht in den Videooptionen des Players oder wenn du im Videoordner mal auf Menü drückst erscheint doch oben die Optionsleiste soweit ich weiss, konnte man da nicht auswählen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh