PlayerUnknown's Battlegrounds ist jetzt für Mobilgeräte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
pubg_mobile.jpg
Eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres lässt sich ab sofort auch auf dem Smartphone spielen. Wie Tencent und die PUBG Corp. vor wenigen Minuten per Pressemitteilung bekannt gaben, steht der mobile Ableger des populären Battle-Royale-Shooters „Playerunknown’s Battlegrounds“ jetzt auch hierzulande für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung.Wie schon bei der PC- und Xbox-Version werden auch hier 100 Spieler per Transportflugzeug auf einer verlassenen Insel abgeworfen und müssen anfangs...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demnach sollte es auf meinem 6s noch laufen :)
 
toll finde ich klasse. es gibt jetzt also 4 systeme auf dem es nicht anständig läuft.noice
 
Auf den iPad 10,5 läuft und sieht es super aus und es spielt sich auch irgendwie unerwarteter weise ganz gut. Toller Port, der auf meinem iPAd wahrscheinlich besser läuft als auf der XBox... :fresse:
 
Hats schon wer auf android mit bluetooth gamepad probiert? hab gehört in china gehts nicht mit gamepad.
 
Mit den AirPods ist sogar der Sound ganz brauchbar. Das war/ist ein Problem von Fortnite mobile, da ist der Sound so schlecht, Ortung nicht möglich.
 
@Cookiezi

Registriert seit: 01.12.2014
und dein erster Beitrag ist zu PUBG auf´m Smartphone *confused*
 
Schade keine joypad Unterstützung, da zock ich dann doch den Klon Rules of Survival.
 
Sobald man Gegnerkontakt hat ist es irgendwie verdammt statisch da Laufen, Zielen und Feuern mich doch überfordern, aber wohl auch die Gegner...
 
Könnte der Autor mal die Überschrift überarbeiten. Vielleicht mit den Wörtchen "erhältlich" ergänzen?! Danke. Wird das eigentlich nicht gegengelesen bevor mal es online stellt?
 
Und somit war dein Dinner ebenfalls einfach ein Win gegen Bots xD
 
https://www.youtube.com/watch?v=vc0NMOayoHE

hier sieht man ma das Gameplay, für ma zwischendurch im Bus ganz nett aber das echte ist doch besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh