Playerunknown's Battlegrounds: September-Update bereits auf den Testservern verfügbar (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
Playerunknown's Battlegrounds: September-Update bereits auf den Testservern verfügbar (Update)
pubg.jpg
Mit über zehn Millionen verkauften Kopien und mehr als einer Million Spielern gleichzeitig ist es schon jetzt das erfolgreichste Spiel des Jahres und trotzdem noch lange nicht fertig: Playerunkown’s Battlegrounds. Darin wird der Spieler zusammen mit bis zu 100 Mitspielern per Frachtflugzeug über einer 8 Quadratkilometer großen Insel abgeworfen und muss maximal mit einem Fallschirm bewaffnet und vielleicht noch mit Hose und Hemd ausgerüstet ums Überleben kämpfen.Auf der Insel finden sich immer wieder verlassene Häuser bis hin zu ganzen Städten und sogar...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wär eine Verbesserung bei der Server-Performance wesentlich wichtiger als noch eine Waffe oder eine neue Map. Am Wochenende zum Teil so heftige Lags gehabt, dass das Bild 2-4 Sekunden komplett stillstand. Und davon waren alle 10 Leute im Teamspeak betroffen, kann also nicht am Rechner liegen. Inzwischen weiß ich sogar schon wann Gegner kommen, einfach weil dann mehrere kleine Mikroruckler auftreten. Gefühlt wurde die Performance mit den letzten 3-4 Patches immer schlechter, auch bei den FPS haben alle mit HighEnd-Systemen inzwischen deutliche Einbrüche während die mit LowEnd-Grakas mit jedem Update mehr haben. So ganz verstehen muss man das nicht...
 
Das wichtigste wäre die Tickrate ( >60 ) zu erhöhen und Hitreg auf EU Servern zu fixen.
Wir spielen zur Zeit nur noch auf den NA Servern, weil die EU Server echt eine Zumutung sind....
 
Jep über legs muss ich auch klagen, aber noch "im Rahmen"
Hab fix zwei runden mitn Kumpel im Nebel gezockt, und allein das landen ist schon eine lustige Sache.^^ und hats wirklich gefallen, gerade das man sich oft unbemerkt bewegen kann. Deswegen fordere ich wirklich eine kill Cam ! Gerne auch, wenn mein squad eliminiert wurde.

Hoffentlich kommt noch eine Nacht map, schön mit nachtsicht Geräten und Taschen Lampen zum looten und zur Orientierung. :) das wärs
 
Das mit der Nachtmap wäre echt nice :)
 
Dass dann jeder Gamma auf 8000% stellt? Wahnsinns Idee.
 
Bullshit! Klar hat das Spiel ab und zu serverseitig Lags aber das ist nicht die Norm. PUBG läuft in den allermeisten Fällen sehr flüssig. So ein Quark von wegen die sollen die Performance verbessern, in 90% ist die Performance durchgängig Top ...
 
...per Frachtflugzeug über einer 8 Quadratkilometer großen Insel abgeworfen...
Die Map hat 64 Quadratkilometer
 
Bullshit! Klar hat das Spiel ab und zu serverseitig Lags aber das ist nicht die Norm. PUBG läuft in den allermeisten Fällen sehr flüssig. So ein Quark von wegen die sollen die Performance verbessern, in 90% ist die Performance durchgängig Top ...

Ich bin mit teils über 30 Leuten im Teamspeak, alle werden von zum Teil sehr derben Server-Lags geplagt. Alle sagen dasselbe, nur Du alleine weißt es natürlich besser - schon klar! Und 90% sind keine 100%, bleiben immernoch 10% wo es nicht gut läuft. Und bitte erkläre mir dann, wieso man auf US-Servern komplett ohne diese Probleme spielen kann, und das bereits seit Monaten?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh