Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 an HDMI Ausgang Notebook anschließen ?
buahhh voll der Freak, was geht ab...aber ich finde halt meinen 42" Plasma schon ein wenig groß zum zocken..wäre nicht schlecht gewesen wenn man die PS3 an einem Notebook angeschloßen hätte.
ohhh ja^^ bin halt an einem 19" gewohnt zu zocken und da ich die PS3 erst vorkurzem geholt habe, fällt es jemanden doch ein wenig sich daran zu gewöhnen.
Also auf meinem 42" Plasma optimal kann sie optional auch an mein 24" TFT hängen. Find die grösse beim Plasma perfekt weil auf dem 37" Plasma bei meiner süssen gehts auch aber das bild ist einfach viel besser ab 42" aufwärts. Du kannst das zocken auf der PS3 nicht mit m PC vergleichen find das sind Welten.
also, wenn du von dem TV so weit wegsitzt, wie man das bei so einer größe zum TVschauen normalerweise auch tun sollte, dann müßte der an sich nicht relevant größer wirken als ein 50cm entfernter 19 zöller ^^ wenn du natürich 1m vor dem TV hockst, wär das was anderes.