Playstation 3 an HDMI Ausgang Notebook anschließen ?

Radeon-X

Semiprofi
Hi,
kann man die PS 3 an einem Notebook mit HDMI Ausgang anschließen und somit mit dem Display des Notebooks zocken ?

Gruss Radeon-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du beantwortest dir doch die Frage schon selber :)

Dein Notebook hat ein HDMI AUSGANG - demnach gehen die Signale nur raus und nicht rein!

Ein Notebook was sowas kann wär mir nicht bekannt ...

Grüße

ahh man..du hast ja vollkommen recht "Ausgang" ich bräuchte eingang wie bei einem LCD oder Plasma. So ein Scheiß

Fürs mobile Zocken oder wie ?

Früher gabs mal TVs Geräte (Sharp) mit Akku und über Funk durch ne Inverterbox wurde das Bild übertragen.

Vielleicht haben diese Teile/Boxen inzwischen schon HDMI-Eingang.

bei ner PS3 meint er bestimmt kein mobiles zocken ;)

für die problemlösung müßte halt schon mind. ein TFT mit HDMI oder DVI her, der auch noch HDCP hat.

Bei mobiles Zocken von konsolen versteh ich zocken im Garten oder so :d

Wer schleppt da schon gerne seinen 40" oder größer LCD noch raus.

buahhh voll der Freak, was geht ab...aber ich finde halt meinen 42" Plasma schon ein wenig groß zum zocken..wäre nicht schlecht gewesen wenn man die PS3 an einem Notebook angeschloßen hätte.

ZU groß zum zocken? *outch* ^^

Naja, wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich eben welche, nicht? ;)

ohhh ja^^ bin halt an einem 19" gewohnt zu zocken und da ich die PS3 erst vorkurzem geholt habe, fällt es jemanden doch ein wenig sich daran zu gewöhnen.

Also auf meinem 42" Plasma optimal kann sie optional auch an mein 24" TFT hängen. Find die grösse beim Plasma perfekt weil auf dem 37" Plasma bei meiner süssen gehts auch aber das bild ist einfach viel besser ab 42" aufwärts. Du kannst das zocken auf der PS3 nicht mit m PC vergleichen find das sind Welten.

also, wenn du von dem TV so weit wegsitzt, wie man das bei so einer größe zum TVschauen normalerweise auch tun sollte, dann müßte der an sich nicht relevant größer wirken als ein 50cm entfernter 19 zöller ^^ wenn du natürich 1m vor dem TV hockst, wär das was anderes.

oder liegt es am breitbildformat?

ja da haste dein promblem doch schon, man sagt man soll das 3-fache der diagonale vom gerät entfernt sein.
du sitz 1.5m zu nahe am gerät!

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh