Playstation 3 aus den USA importieren

Habe gerade bei der Sony-Hotline angerufen :

Hatte sofort jemanden dran lag aber wahrscheinlich an der Uhrzeit.
Ich habe erstma gefragt ob Sony Deutschland mir Garantie auf meine jap. PS3 gibt. Wie zu erwarten : Nein, das muss über Sony Japan gehen.
Auf meine Frage ob Sony Japan die PS3 in Deutschland abholt sagte er leider "Nein, mit Sicherheit nicht" aber das war ja auch zu erwarten^^

Dann hab ich gefragt ob Sony Deutschland gegen Bezahlung meine PS3 reparieren würde aber auch da hieß es "Nein, mit Sicherheit nicht".
Das hab ich eigentlich schon angenommen. Naja gibt ja noch Konsolenshops die auch Reperaturservice anbieten im Notfall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. z.b. konsolenprofis.de oder playstation-world.com

hier bestellt ich immer meine PS2 NTSC Games:

http://www.videogamesplus.ca/defaul...acf63081f6c8a9dd&cPath=486_488&sort=2a&page=1

Die PS3 hat da schon einen interessanten Preis... mich juckts schon in den Fingern ;)

Aber ich denke mal die Versandkosten machen es nicht mehr lohnenswert,
wenn eine DVD 5€ Versand kosten und die GTA Trilogy mich 15€ Versand gekostet haben...

Kann man das irgendwo checken was das kostet? Müßte ja auch sowas wie ein versicherter Versand sein...

Edit: habe mich mal eingeloggt

PS3: €396.36 + €79,27 Versandkosten

€ = 475,27

+ 19% Märchensteuer 75,31 €

GESAMT: 550,58 Euro

So und dann ist immer(!) der Kurs schlechter bei PayPal zzgl. Gebühr.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

eine PS3 game kostet 10 € Versandkosten !
Immer gut überlegen^bevor man ein vermeintliches Schnäppchen bestellt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh