Playstation 3 oder XBox 360 übers WE ausleihen. Welche Games für 3 oder 4 Leute ?

Palme

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
2.021
Hi zusammen.

Wir möchten in 4 Wochen ein PS3 WE machen und haben uns schon die Konsole vorbestellt. Könnt ihr uns ein paar Spiele empfehlen die man mit 3 oder 4 Leuten zusammen oder gegeneinander spielen kann ?

Ach ja, wir haben keinen HDTV !!! Wird das extrem doof oder kann man für ein WE damit leben ?
Ich möchte ungern fürs WE einen HDTV kaufen und den Montags wieder umtauschen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wollt ihr den so Genre-mässig zocken? Von den Games her sieht es auf der Playstation 3 z.Z nicht gerade toll aus, vorallem in sachen Multiplayer fällt mir da garnichts ein. Ich würde da ja eher zu einer X-Box 360 raten da die Spieleauswahl (logischerweise) grösser ist.

HDTV ist natürlich nicht unbedingt notwendig, ich hab auch 1 Jahr mit meiner Xbox ohne HDTV überlebt. *g* Bild ist halt schärfer, aber ob ihr sowas für 4 Tage lang braucht weiss ich nicht. ;-)
 
Am liebsten zocken wir eigentlich Fussball. PES lieber als FIFA aber gibt es ja eh beides nicht. Also das Sportgenre ist schon ganz weit oben bei uns. Bei der X Box 360 gefällt mir persönlich der Controller nicht so, aber so ein Hinderniss soll das auch net sein.
Dann empfehlt mir dochmal X Box 360 Sport und/oder Partygames die man zu 3 oder 4 zocken kann ;)

Ich denke auch das ein HDTV nicht sein muss. Obwohl ich eigentlich ein Grafikfetischist bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, PES könnte man ja auch auf der Playstation 2 zocken. *g*

Zur Xbox: Auch Motorsport?

PES6 gibt es zumindest schonmal für die 360, Rennspiele ala Burnout hauen im MP auch ziemlich rein, kann man allerdings nur zu zweit spielen. Hammer wäre natürlich Guitar Hero 2 + 2 Gitarren Controller was aber ziemlich ins Geld gehen wird, rockt aber extrem. Sport interessiert mich nicht wirklich, von daher kann ich dir da keine weiteren Tipps geben. Wenn ihr auch was mit Shooter anfangen könnt wäre Rainbow Six: Vegas oder Perfect Dark Zero sicherlich auch keine schlecht wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Playstation 2 hab ich, wir wollten aber mal was neues und erfrischend anderes ;)

Vielleicht überzeugt mich hier ja noch ein kommentar zu der XBox 360 und ein hammer partygame so dass wir uns das nochmal überlegen.
 
ich würd emal lieber das internet durchsuchen anstatt mich überzeugen zu lassen. und wie schon erwähnt ist die xbox klar im vorteil wenn es um spiele geht.

und wenn dann schau mal bei onlineshops ob was dabei ist. meine wegen ps3 spiele. dann siehst du halt direkt was es dafür gibt.
 
Die meisten Games, die ich dir jetzt empgehle würde gibts auch für die 360...also wie mein Vorredner schon sagt, am besten Online Shops abchecken und vergleichen...
Mir fällt grad nur Resistance: Fall of Man ein...es hat einen Multiplayer Modus mit bis zu 4 Leuten über Splitscreen..Motorstorm geht maybe auch über Splitscreen...
 
[...]
PES6 gibt es zumindest schonmal für die 360, Rennspiele ala Burnout hauen im MP auch ziemlich rein, kann man allerdings nur zu zweit spielen. [...]

Hätte jetzt auch Burnout genannt, aber warum nur zu zweit??
Burnout Revenge kann man (zumindest im Modus Crash-Party) mit 4 Leuten zocken und der rockt ja am meisten :banana:
 
bei Flatout Ultimate Carnage gibt es auch einen Partymodus, den man mit 4 Lauten zocken kann. Ich habs es selber noch nicht ausprobiert, ist aber bestimmt ebenso geil, wie der Singelplayer Modus, nur noch besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh