Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich trotzdem wieso das USK Logo auf der BluRay Deutsch ist, obwohls aus UK kommt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man schon ob Resident Evil Multi sein wird, zwecks aus England vorbestellen? Spart man immerhin viel Kohle, aber ganz auf Englisch will ich net, brauche deutsche Untertitel!

verbessere lieber dein englisch. ist eh ne leichte sprache kann dir auch so im leben nützlich sein :)


Ich frag mich trotzdem wieso das USK Logo auf der BluRay Deutsch ist, obwohls aus UK kommt ^^

das ist egal. die spielehersteller pressen eine bluray für mehrere europäische länder. das hatte ich schön öfters. hab das bei starwars tfu, gta iv und sogar mal für nwn2 für den mac gehabt. england bestellt, verpackung und anleitung englisch, aber ein usk zeichen auf dem datenträger. solange sich der inhalt nicht von der englischen version unterscheidet (also nichts zensiert wurde etc.) und die titel multilingual sind sind es auch die gleichen datenträger. kosten sparen halt. eigentlich logisch.


haben die 80gb ps3 schon die 45nm cpus drin?

nein die haben die 25nm cpus drin. hier die quelle
 
kann mir jemand ein paar seiten nennen wo ich ps3 spiele aus UK importieren kann? Kreditkarte hab ich (mastercard). bei amazon.uk ist das etwas blöd da es dort nicht alle spiele für deutschland gibt
 
Welche Ironie? :fresse:

:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh