Playstation 4: Erste Händler führen Preise auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja , ob es nu Wirklich Stress oder fun ist sei mal der jeweiligen Partei vorbehalten , nur ich denke das auch du trotzdem noch nen PC zu Hause stehen hast für die Sachen die mit der Konsole nicht zu Erledigen sind . MfG

natürlich ist das jedem seine eigene ansicht. meine ist, dass ich keine zeit habe für so eine käse. das zeug muss einfach gehen. ich habe natürlich einen computer daheim stehen. allerdings keine windows kiste. nur einen mac. und den nutze ich nicht zum spielen. dafür habe ich ja die konsole.

Mal ganz abgesehen davon daß ja eh jeder auch noch nen PC hat nebenbei, also kommst du um Windows updates, Grafiktreiber so oder so nicht rum...

siehe antwort oben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Thema Zeit gebe ich dir Recht , aber ich hoffe das sich das durch die neue Konsolen Architektur bei vielen Games ändert , extrem Beispiel ist Tomb Raider 2013 , mit der Nv Karte war es ein Unmöglicher Release...Anders herum opfer ich aber auch gerne mal Zeit wegen Mods . Ich denke aber bei mir Persönlich ist der Hauptgrund das ich am PC zocke Einerseits der Spaß am Aufrüssten ( wobei ich aber sagen muss das ich keine Benches mehr " spiele " : ) , und der MP , ich finde es am Rechner Einfach fesselnder . Dazu kommt dann noch für die Sp's das Nv3D , ich bin jedes mal aufs neue Erstaunt was das für ein anderes Spiele-Erlebnis ist . MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.