Playstation 4 Live-Streams zur Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I´exemple

Banned
Hi Leute,

morgen wird die PS4 vorgestellt:

Auf dem "PlayStation Meeting 2013" am kommenden Mittwoch, dem 20. Februar, wird die Vorstellung von Sonys neuer Next-Gen-Konsole erwartet. Die wahrscheinliche Präsentation der PlayStation 4 soll als Live-Stream über PlayStation Home, den PS-Blog und das offizielle PlayStation-Forum übertragen werden.

Wie nun im offiziellen Forum zu Sonys Community-Dienst PlayStation Home bekannt gegeben wurde, soll der bereits angekündigte Live-Stream des "PlayStation Meeting 2013" über den PlayStation-Blog, das offizielle PlayStation-Forum sowie PlayStation Home selbst übertragen werden. Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens Sony, allerdings gilt es mittlerweile quasi als gesichert, dass der japanische Elektronikkonzern auf dem Event die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 erstmals der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Neben den jüngsten Informationen zur Hardware-Ausstattung gibt es mittlerweile auch Hinweise auf einen überarbeiteten Controller und weitere Peripherie, wie einen möglichen Nachfolger des von der PlayStation 2 bekannten Kamera-Systems EyeToy. Als mögliche Launch-Titel für die neue Konsole sind unter anderem Killzone 4, ein neuer Uncharted-Teil und auch mindestens ein Rennspiel im Gespräch.
Hintergrund zur PlayStation 4

Laut aktuellen Berichten ist die Markteinführung der PlayStation 4 (auch bekannt als "Orbis") noch für 2013 zu erwarten, ebenso wie die der Konkurrenz in Form von Microsofts Xbox 720 ("Durango"). Beide Next-Gen-Konsolen sollen jüngsten Gerüchten zufolge auf x86-Basis daherkommen und bei Haupt- und Grafikprozessor auf AMD-Technik setzen. Gesicherte Informationen zur Sony-Konsole werden für den 20. Februar auf dem Event "PlayStation Meeting 2013" erwartet. Mehr zur PlayStation 4 gibt es auf unserer Themenseite. PlayStation 4: Sony plant mehrere Live-Streams zur Präsentation der neuen Konsole

Live-Streams

Sony PlayStation Meeting 2013 Live Stream - 4Players

Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber hier scheint es sogar einen Stream auf Deutsch zu geben...

Playstation 4: Sony-CEO Kaz Hirai wird zum Kultstar in irren Anim-GIFs

Im NeoGAF-Forum wird intensiv über die nächste Playstation und die vermutete Vorstellung der Konsole auf dem Playstation-Event am 20. Februar in New York. Die Zeit bis dahin vertreiben sich viele Fans damit, abgedrehte animierte Bilder zu erstellen, in denen der Sony-CEO Kaz Hirai eine Hauptrolle spielt, sogar als Geist aus Ghostbusters oder Master Chief ist der Konzernchef zu finden. In den Nebenrollen finden sich unter anderem aber auch die Verantwortlichen von Microsoft oder Nintendo, wie Don Mattrick oder Reggie Fils-Aime. Eine kleine Auswahl dieser Bilder finden Sie unterhalb dieser Meldung.
Hintergrund zu PlayStation 4

Laut aktuellen Berichten wird das Erscheinen der Playstation 4 für 2013 erwartet, die Vorstellung könnte schon am 20. Februar stattfinden. Sony erwirtschaftet mit der Playstation 3 weiter Gewinne, ein zu früher Wechsel auf eine neue Konsolengeneration wäre auch für die Entwickler ein falsches Zeichen. Dies sehen Entwickler wie Epic oder Crytek allerdings anders. Demnach halten die aktuellen Konsolen die Weiterentwicklung grafikintensiver Spiele auf. Mehr zu PlayStation 4 gibt es auf unserer Themenseite.

Quelle: NeoGAF Playstation 4: Sony-CEO Kaz Hirai wird zum Kultstar in irren Anim-GIFs

beispiel GiF´s:

http://i.minus.com/i97P4bk7nDuQ9.gif

http://i.minus.com/i9Xaak9KOubja.gif

Sony begann schon mal an alle Playsis zu erinnern:

PlayStation Evolution: The Beginning
Evolution of PlayStation: The Beginning - YouTube

Evolution of PlayStation: PlayStation 2
Evolution of PlayStation: PlayStation 2 - YouTube

Evolution of PlayStation: PlayStation 3
Evolution of PlayStation: PlayStation 3 - YouTube

Evolution of PlayStation: Portable Gaming
Evolution of PlayStation: Portable Gaming - YouTube

Ich wünsche mir ein NextGen Wipeout für die PS4.
Ich hoffe ihr habt auch eine gewisse vorfreude ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ihr habt auch eine gewisse vorfreude ...

Klar, ich glaube jeder Zocker (egal welche Plattform) entwickelt hier Vorfreude, schliesslich hängt auch bei den PC`lern viel davon ab, welche Grafikleistungen die Nextgen-Konsolen haben werden.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß Sony (vllt. auch Microsoft) im Bezug auf die Hardware noch die eine oder andere Überraschung im Ärmel haben. Aber mal abwarten.

Sicher ist, die Grafiken werden einen Quantensprung erleben.

Wenn ich richtig mitbekommen habe, wird der Stream erst Mittwoch Nacht (auf Donnerstag)?? stattfinden. Dann kann ich ihn nicht schauen, da ich nachts arbeite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das Sony nícht an der Hardware spart, wie Nintendo mit der WiiU.

Es ist auch nicht sicher, wie gross der Grafiksprung sein wird. Also ich hab nicht nur vorfreude: man denke an die gebrauchtspiele sperre, oder den Cassual Gaming zug (Kinect/Move).

Move scheint diesmal direkt im PS4 pad zusein^^

EDIT: Die Pressekonferenz soll 1:45 dauern. 2:00Uhr nachts/in der früh ist es dann vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Jop I'exemple da geb ich dir Recht. Vorfreude ist da - aber spannender wird, was die Herren in Sachen gängelung sich so einfallen lassen...

Ich glaube in Deutschland würd die PS4 sehr stark floppen mit einer gebrauchtspielesperre.

Es ist auch nicht sicher, wie gross der Grafiksprung sein wird. Also ich hab nicht nur vorfreude: man denke an die gebrauchtspiele sperre, oder den Cassual Gaming zug (Kinect/Move).

EDIT: Die Pressekonferenz soll 1:45 dauern. 2:00Uhr nachts/in der früh ist es dann vorbei.

Ja das stimmt. Nicht alles ist willkommen, die Gebrauchtspielsperre ist ein großer Nachteil, den die m.M.n. zu spüren bekommen werden. Und viele werden zumindest der Xbox den Rücken zuwenden, wenn Kinect Zwang wird und man like Bog Brother unter Dauerbeobachtung stehen soll. Gut wäre, wenn man die Cam abdecken kann und die Konsole trotzdem noch läuft.

Ja das stimmt. Nicht alles ist willkommen, die Gebrauchtspielsperre ist ein großer Nachteil, den die m.M.n. zu spüren bekommen werden. Und viele werden zumindest der Xbox den Rücken zuwenden, wenn Kinect Zwang wird und man like Bog Brother unter Dauerbeobachtung stehen soll. Gut wäre, wenn man die Cam abdecken kann und die Konsole trotzdem noch läuft.

Wenn die PS4 keine knebel Storys hat, wird auch die xbox 3 sich das nicht leisten können. Und umgekehrt^^ Deshalb ist die PS4 schon wichtig, bzw derren vorstellung.

Unserer Zeit? Wieso steht da 6 EST? Ist doch European Standard Time, oder nicht?
Weiß wer genau wann die nun ist?

EST ist Eastern Standard Time (-6 Std. zu uns).
20. Feb. 6pm (18:00 Uhr) => 21. Feb. 00:00 Uhr bei uns.

Nach dem Stream werden die Bilder + Daten in kurzer Zeit im Internet verstreut werden. Wäre nur schön wenn die Fakes dann verschwinden würden :)

Obwohl... die braucht man ja wieder für Spekulationen rund um (Achtung Ironie) die PS5 und Xbox1440 :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum erwarten, die PS4 endlich zu sehen. Bin seit 1995 ein Fanboy von Sony :d

Auf jeden Fall werde ich mir die Konsole direkt am ersten Tag kaufen. Wie schon bei der PS1, PS2 und PS3 :d

Es gibt noch andere sich freuen, die bringen ihre freue als Gif wieder. Quelle: NeoGAF

http://i.minus.com/i97P4bk7nDuQ9.gif

http://i.minus.com/i9Xaak9KOubja.gif

Playstation 4: Sony-CEO Kaz Hirai wird zum Kultstar in irren Anim-GIFs

Im NeoGAF-Forum wird intensiv über die nächste Playstation und die vermutete Vorstellung der Konsole auf dem Playstation-Event am 20. Februar in New York. Die Zeit bis dahin vertreiben sich viele Fans damit, abgedrehte animierte Bilder zu erstellen, in denen der Sony-CEO Kaz Hirai eine Hauptrolle spielt, sogar als Geist aus Ghostbusters oder Master Chief ist der Konzernchef zu finden. In den Nebenrollen finden sich unter anderem aber auch die Verantwortlichen von Microsoft oder Nintendo, wie Don Mattrick oder Reggie Fils-Aime. Eine kleine Auswahl dieser Bilder finden Sie unterhalb dieser Meldung.
Hintergrund zu PlayStation 4

Laut aktuellen Berichten wird das Erscheinen der Playstation 4 für 2013 erwartet, die Vorstellung könnte schon am 20. Februar stattfinden. Sony erwirtschaftet mit der Playstation 3 weiter Gewinne, ein zu früher Wechsel auf eine neue Konsolengeneration wäre auch für die Entwickler ein falsches Zeichen. Dies sehen Entwickler wie Epic oder Crytek allerdings anders. Demnach halten die aktuellen Konsolen die Weiterentwicklung grafikintensiver Spiele auf. Mehr zu PlayStation 4 gibt es auf unserer Themenseite.

Quelle: NeoGAF Playstation 4: Sony-CEO Kaz Hirai wird zum Kultstar in irren Anim-GIFs

Ich kann es kaum erwarten, die PS4 endlich zu sehen. Bin seit 1995 ein Fanboy von Sony :d

Auf jeden Fall werde ich mir die Konsole direkt am ersten Tag kaufen. Wie schon bei der PS1, PS2 und PS3 :d

Bist du dumm... :wall:

Ja langfristig natürlich, bitch please ^^ aber ob ich die Zweite dann auch gleich bei Release kaufen werde weiß ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also verstanden hatte ich das schon :fresse: Wobei ich zugeben muss, dass einen das "Windows XP" ohne dümmlichen Zusatz schon bissl verwirrt zurücklässt (hat er das jetzt doch ernst gemeint....) ^^

PS: Um die Gerüchteküche zu befeuern und auch mal was sinnvolles zu posten

PS4: Release und Preis - Neue Sony-Konsole im November 2013?
Neue Gerüchte zur PS4: Ein bekannter Online-Blog will Details zum Release und Preis der PlayStation 4 aus einer "zuverlässigen Quelle" erfahren haben. Demnach erscheint die Nextgen-Konsole von Sony bereits im November 2013 - und zwar in zwei Ausführungen. Der Preis soll dabei zwischen 429 und 529 US-Dollar liegen. Außerdem sind neue Bilder von dem vermeintlichen PS4-Controller im Netz aufgetaucht. Alle Einzelheiten in dieser Meldung! Quelle: PCG

Zuletzt bearbeitet:
Dreamcast, PS2, PS3 diese Konsolen habe ich direkt zum erst-erscheinungs-tag gekauft. Niemals bereut.

Auf der anderen seite kann ich den Schatten verstehen. Es kommt halt drauf an. Wenn der Hersteller zb uralt Hardware verwendet und dennoch viel Geld verlangt.
Ja dann ist es dumm diese Hardware zu kaufen.

In Champloo fall verstehe ich aber die frage nicht.

EDIT:
EA, Sony und GameStop geben Hinweise
„Battlefield 4“ als möglicher Starttitel für die PlayStation 4?

http://www.computerbase.de/news/201...moeglicher-starttitel-fuer-die-playstation-4/

Zuletzt bearbeitet:
Geil wäre wenn die GT6 auspacken würden. Oder Wipeout für PS4.

Ich glaube auch, das wohl auch eine PS Vita Slim gezeigt wird.

GT6? DAS nenn ich optimistisch. Also mich interessieren eigentlich hauptsächlich die Technik, das Design und die Features. Top Games kommen ja noch genug für die alte Generation raus dieses Jahr. Hoffe halt auf irgend nen Hammer wie es hoffentlich Illumi Room bei der 720 wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein Prototyp bzw. eher eine Designstudie, oder?

Ich glaube kaum, dass die erste PS4 in weiß rauskommt.

Zumal der abgebildete Controller, nicht mit dem "neuen" (mit Touchpad) übereinstimmt...

Ja nur ein Fake. Wäre aber nice, mit dem licht in den Tasten.

Party Time:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon.

Damals hab ich auf der Ps1 Crash Bandicoot gespielt, aber nur bei einem Freund, ich selbst durfte keine haben. Nun hab ich endlich doch eine, eine Ps2 und eine Ps3.

Freue mich auf die vier =).

Versteht mich nicht falsch, ich verfolge die Entwicklung im Konsolensektor mit großem Interesse. Mich interessieren Fakten, ich würde niemals blind eine Konsole kaufen ohne zu wissen was das Teil leistet, was für Features an Bord sind und was für Titel geplant sind. Und ich hab keine Lust Releasepreis zu zahlen und dann Betatester zu spielen (RROD, YLOD, geschredderte Discs).

Bin mal gespannt was mit der neuen Generation auf uns zukommt, auch mit der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft und was sich im PC- Sektor dadurch bewegt ;)

Edit: wenn die Bilder stimmen dann gefällt mir das Design der PS4 sehr gut! Bei der PS3 fand ich die FAT potthässlich, die SLIM hingegen gut. Bei der PS2 hingegen fand ich die alte fette schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh