I´exemple
Banned
Hi Leute,
morgen wird die PS4 vorgestellt:
Live-Streams
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sony begann schon mal an alle Playsis zu erinnern:
PlayStation Evolution: The Beginning
Evolution of PlayStation: The Beginning - YouTube
Evolution of PlayStation: PlayStation 2
Evolution of PlayStation: PlayStation 2 - YouTube
Evolution of PlayStation: PlayStation 3
Evolution of PlayStation: PlayStation 3 - YouTube
Evolution of PlayStation: Portable Gaming
Evolution of PlayStation: Portable Gaming - YouTube
Ich wünsche mir ein NextGen Wipeout für die PS4.
Ich hoffe ihr habt auch eine gewisse vorfreude ...
morgen wird die PS4 vorgestellt:
Auf dem "PlayStation Meeting 2013" am kommenden Mittwoch, dem 20. Februar, wird die Vorstellung von Sonys neuer Next-Gen-Konsole erwartet. Die wahrscheinliche Präsentation der PlayStation 4 soll als Live-Stream über PlayStation Home, den PS-Blog und das offizielle PlayStation-Forum übertragen werden.
Wie nun im offiziellen Forum zu Sonys Community-Dienst PlayStation Home bekannt gegeben wurde, soll der bereits angekündigte Live-Stream des "PlayStation Meeting 2013" über den PlayStation-Blog, das offizielle PlayStation-Forum sowie PlayStation Home selbst übertragen werden. Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens Sony, allerdings gilt es mittlerweile quasi als gesichert, dass der japanische Elektronikkonzern auf dem Event die Next-Gen-Konsole PlayStation 4 erstmals der Öffentlichkeit vorstellen wird.
Neben den jüngsten Informationen zur Hardware-Ausstattung gibt es mittlerweile auch Hinweise auf einen überarbeiteten Controller und weitere Peripherie, wie einen möglichen Nachfolger des von der PlayStation 2 bekannten Kamera-Systems EyeToy. Als mögliche Launch-Titel für die neue Konsole sind unter anderem Killzone 4, ein neuer Uncharted-Teil und auch mindestens ein Rennspiel im Gespräch.
Hintergrund zur PlayStation 4
Laut aktuellen Berichten ist die Markteinführung der PlayStation 4 (auch bekannt als "Orbis") noch für 2013 zu erwarten, ebenso wie die der Konkurrenz in Form von Microsofts Xbox 720 ("Durango"). Beide Next-Gen-Konsolen sollen jüngsten Gerüchten zufolge auf x86-Basis daherkommen und bei Haupt- und Grafikprozessor auf AMD-Technik setzen. Gesicherte Informationen zur Sony-Konsole werden für den 20. Februar auf dem Event "PlayStation Meeting 2013" erwartet. Mehr zur PlayStation 4 gibt es auf unserer Themenseite. PlayStation 4: Sony plant mehrere Live-Streams zur Präsentation der neuen Konsole
Live-Streams
Sony PlayStation Meeting 2013 Live Stream - 4Players
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber hier scheint es sogar einen Stream auf Deutsch zu geben...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Playstation 4: Sony-CEO Kaz Hirai wird zum Kultstar in irren Anim-GIFs
Im NeoGAF-Forum wird intensiv über die nächste Playstation und die vermutete Vorstellung der Konsole auf dem Playstation-Event am 20. Februar in New York. Die Zeit bis dahin vertreiben sich viele Fans damit, abgedrehte animierte Bilder zu erstellen, in denen der Sony-CEO Kaz Hirai eine Hauptrolle spielt, sogar als Geist aus Ghostbusters oder Master Chief ist der Konzernchef zu finden. In den Nebenrollen finden sich unter anderem aber auch die Verantwortlichen von Microsoft oder Nintendo, wie Don Mattrick oder Reggie Fils-Aime. Eine kleine Auswahl dieser Bilder finden Sie unterhalb dieser Meldung.
Hintergrund zu PlayStation 4
Laut aktuellen Berichten wird das Erscheinen der Playstation 4 für 2013 erwartet, die Vorstellung könnte schon am 20. Februar stattfinden. Sony erwirtschaftet mit der Playstation 3 weiter Gewinne, ein zu früher Wechsel auf eine neue Konsolengeneration wäre auch für die Entwickler ein falsches Zeichen. Dies sehen Entwickler wie Epic oder Crytek allerdings anders. Demnach halten die aktuellen Konsolen die Weiterentwicklung grafikintensiver Spiele auf. Mehr zu PlayStation 4 gibt es auf unserer Themenseite.
Quelle: NeoGAF Playstation 4: Sony-CEO Kaz Hirai wird zum Kultstar in irren Anim-GIFs
beispiel GiF´s:
http://i.minus.com/i97P4bk7nDuQ9.gif
http://i.minus.com/i9Xaak9KOubja.gif
Sony begann schon mal an alle Playsis zu erinnern:
PlayStation Evolution: The Beginning
Evolution of PlayStation: The Beginning - YouTube
Evolution of PlayStation: PlayStation 2
Evolution of PlayStation: PlayStation 2 - YouTube
Evolution of PlayStation: PlayStation 3
Evolution of PlayStation: PlayStation 3 - YouTube
Evolution of PlayStation: Portable Gaming
Evolution of PlayStation: Portable Gaming - YouTube
Ich wünsche mir ein NextGen Wipeout für die PS4.
Ich hoffe ihr habt auch eine gewisse vorfreude ...
Zuletzt bearbeitet: