Playstation 4 Live-Streams zur Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich tut sich dadurch ne Menge im PC Sektor, denn alle aktuellen Titel die für Pc als auch für Konsole rausgekommen sind, sieht man die Konsole an durch Matchige Texturen, selbst bei crysis 3! Auch wird im Pc Sektor nun mehr auf 4-Kerner programmiert. Mal schauen was in 1-2 Jahren so ist :)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteht mich nicht falsch, ich verfolge die Entwicklung im Konsolensektor mit großem Interesse. Mich interessieren Fakten, ich würde niemals blind eine Konsole kaufen ohne zu wissen was das Teil leistet, was für Features an Bord sind und was für Titel geplant sind. Und ich hab keine Lust Releasepreis zu zahlen und dann Betatester zu spielen (RROD, YLOD, geschredderte Discs).

Bin mal gespannt was mit der neuen Generation auf uns zukommt, auch mit der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft und was sich im PC- Sektor dadurch bewegt ;)

Edit: wenn die Bilder stimmen dann gefällt mir das Design der PS4 sehr gut! Bei der PS3 fand ich die FAT potthässlich, die SLIM hingegen gut. Bei der PS2 hingegen fand ich die alte fette schöner.


Er sagte aber, er hatte zuvor die PS 2 u 3. Ist wie beim Iphone oder Samsung. Viele kaufen sich blind das S4 oder das Iphone 6. Haben halt gute erfahrung gemacht.

Dumm muss da nicht sein! Ich fand die FAT sehr hübsch und für mich die schönste Spiele Konsole, nach dem N64^^. Dein geschmack oder meiner^, sind nicht das maß aller dinge.
 
Wann genau startet der Stream? =)
 
Wird der Live-Stream irgendwo aufgezeichnet, würde mir den gerne morgen ansehen, da ich jetzt pennen gehe muss, sonst bin ich morgen nen Zombie :fresse: . Könnte ansonsten einer von euch den Aufnehmen, wäre echt Super cool :)


^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

Wann genau startet der Stream? =)

Der Stream soll um 23:30 mit nem Standbild "beginnen" und um 23:55 dann halt richtig losgehen.


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Gut dass ich erst um 6 Uhr aufstehen muss Morgen. Werd mir die Präsentation wohl ansehen :-)
 
Gaaanz wichtig. Würde gerne den Stream aufm Fernseher gucken. Gibt's ne Möglichkeit von galaxy nexus auf Samsung Plasma zu streamen?! Angeschlossen an Router ist der TV aber wie bekomme ich das angezeigte von smartphone auf TV?
 
... gibt grad viele foren die verglühen förmlich: Hype Train hat wohl den maximum speed aufgenommen :banana:

Hoffe das läuft in einer guten Bildqualität.

EDIT: auf GT läufts schon. (Werbung noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaa es läuft die Werbung =). Habe aber noch keinen Ton =(.
 
Toll, welchen Stream soll ich jetzt gucken?
Kann mich nicht entscheiden. Will ich deutsch oder englisch, welche Seite...
 
GT wirkt professionell, also die SHow gerade und das gelaber. Die gehen sofort über wenns anfängt, meinte der.

Siehe die Links im erstbeitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vorsichtshalber mal Sony EU, NA und GT offen :)

edit: bild und pcgh nutzen auch nur den von Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 5 Mins =)
 
LOL die Server sind ausgefallen beim Sony Stream^^ haha

Klickt mal auf die Sony Stream links^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh