HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erreicht der Speicher der Next-Gen-Konsole bereits bei Raumtemperaturen von rund 23 °C eine Betriebstemperatur von 93,3 °C
Die Betriebstemperatur bezeichnet die optimale Temperatur bzw. den optimalen Temperaturbereich für den Betrieb von elektronischen, elektromechanischen oder mechanischen Anlagen, Aggregaten oder einzelner ihrer Bausteine.
Vorsicht mit dieser Meinung. Sonst kommt fix ein "Student" um die Ecke und erklärt dir mit fachlich aufgelisteten Sätzen warum das alles ok ist und die Hersteller nichts falsch machenOb irgendwann mal wieder Hardware auf den Markt kommt, die von Anfang an einfach funktioniert, also so ganz ohne Probleme UND auch in ausreichender Menge verfügbar ist?
Wie damals, als ich jung war ?🧓
Dafür müsste man das Internet wieder abschalten. Dann klappt das auchOb irgendwann mal wieder Hardware auf den Markt kommt, die von Anfang an einfach funktioniert, also so ganz ohne Probleme UND auch in ausreichender Menge verfügbar ist?
Wie damals, als ich jung war ?🧓
absolut nicht ich besitze selber eine Xbox serious x und sie stürzt mindestens viermal am Tag ab ich glaube die Xbox hat das gleiche Problem gleiche Chip gleiche Speicher gleicher HerstellerWow, da kann sich das Kühlkonzept der Xbox doch echt sehen lassen im Vergleich....
das Schlimme dabei ist 3 weitere Kumpels mit der neuen Xbox haben genau dasselbe ProblemUi, habe ich so noch nicht wahrgenommen.
das Schlimme dabei ist 3 weitere Kumpels mit der neuen Xbox haben genau dasselbe Problem
hahahha ist so ich habe mir noch zwei minilifter bestellt Y-Kabel 4 Pin PWM die werde ich dort anschließen die minilifter sind so groß wie die Lufteinlässe untenSollen sie für die Zukunft einfach Bausätze anbieten, damit man sich seine Gehäuse selbst aussuchen kann
Steht doch da..."schon bei 23C° Raumtemperatur...Sommer...wenn sich mit der Zeit Staub im Kühlsystem sammelt...".Ich verstehe nicht ganz, warum es ein Temperaturproblem ist, wenn die Temperatur problemlos im Betriebsbereich des Herstellers liegt?
Sollen sie für die Zukunft einfach Bausätze anbieten, damit man sich seine Gehäuse selbst aussuchen kann
hahahha ist so ich habe mir noch zwei minilifter bestellt Y-Kabel 4 Pin PWM die werde ich dort anschließen die minilifter sind so groß wie die Lufteinlässe unten
ich bin mitglied seit 7 Monaten nicht so lange wie du; wahrscheinlich heißt es für dich schon gerade eben bei deiner Mitglieds Längeund extra dafür hier angemeldet???
Ganz geschlossen wäre ja schon dämlich, aber sowas, mit Öffnung hinten und vorn, sollte ein Stück Technik schon verkraften:Stelle ich mir auch spannend vor wenn die Konsole im Phoneschrank bei geschlossener Tür steht
Verkraften schon, nur dann mit entsprechender LautstärkeGanz geschlossen wäre ja schon dämlich, aber sowas, mit Öffnung hinten und vorn, sollte ein Stück Technik schon verkraften:
Anhang anzeigen 553578
ich bin mitglied seit 7 Monaten nicht so lange wie du; wahrscheinlich heißt es für dich schon gerade eben bei deiner Mitglieds Länge