Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amen, Bruder!Einfach nicht kaufen.
Würde ich nicht anders machen, wenn ich Alternate wäre, die Firma ist gewinn orentieret und wenn die Kunden sie nur kaufen um sie noch teurer weiter zu Verkaufen, können sie auch gleich den preis anheben.Alternate? Ich sag nur:
Anhang anzeigen 602376
mich würde es nicht wundern wenn sony selbst beim nächsten release ähnl sachen abzieht. und nicht gleich sagt neue Konsole 800€ ´UVP... bzw release preis.Würde ich nicht anders machen, wenn ich Alternate wäre, die Firma ist gewinn orentieret und wenn die Kunden sie nur kaufen um sie noch teurer weiter zu Verkaufen, können sie auch gleich den preis anheben.
Keiner zwingt euch dort zu kaufen.
Gamer: ihr Seit unbedeutende Kundschaft.
Egal ob 300€ oder 2300€ pro GPU, in der
Konsum-Hurren Hierarchie ganz unten.
Den Hype auf die neuen Konsolen verstehe
ich sowieso nicht. Lahme HW, auf die schnelle zusammen geschustert, heiß,
hässlich,... kaum bis gar keine guten Games.
Liegt wohl an der Mutation vom Virus. Ich wusste gar nicht, dass der Virus auch Gehirne befällt. Alle sprechen von der Lungenkrankheit ....Ist "shut up and take my money" ausreichend?
Im Ernst, in diesem Lande sind die Bekloppten inzwischen überall am Drücker...
Wo wird denn ottonormalverbraucher ausgeschlossen?natürlich ist es eines händlers gutes recht die preis zu gestalten wie sie wollen. ich denke das würde jeder hier machen
was aber echt ziemlich assi rüberkommt ist die tatsache dass man bei den grafikkarten den ottonormalverbraucher vom kauf ausschließt, aber bei der konsole es andersrum macht.
die ps5 könnten die ja auch für 800 verkloppen
Hauptsache man bekommt bescheid ob man kaufen darf oder nicht , ärgerlich ist es schon gibt man sich mühe um am ende bekommt jemand die chance der einfach mimimi Text schreibt :/ ....Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Bundles verfügbar sind, entscheidet das Los.
Dass sie Tausende Bewerbungen auswerten, ist unwahrscheinlich.
Ich habe so meine Zweifel, dass SARS-CoV-2 in unserer Gesellschaft noch nennenswerten Schaden in den Köpfen anrichten kann.Liegt wohl an der Mutation vom Virus. Ich wusste gar nicht, dass der Virus auch Gehirne befällt. Alle sprechen von der Lungenkrankheit ....
Oh nicht nur in diesem Lande, das scheint sich weltweit durchzusetzen.Ist "shut up and take my money" ausreichend?
Im Ernst, in diesem Lande sind die Bekloppten inzwischen überall am Drücker...