Playstation 5 Design: Farbliche Seiten-Paneele zum Austauschen bereits vorbestellbar

playstation5.jpg
Am 19. November kommt die lang erwartete PlayStation 5 in Europa in den Handel. Das futuristische Design in schwarz und weiß stellt eine gänzlich neue Design-Richtung dar und hebt sich sehr stark von dem Vorgänger ab. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War beides klar. Sowohl dass das kommt, als auch dass sony das verpennt.

35€ ist viel zu hoch.

Das kostet in der Herstellung nicht Mal 20 Euro.

Sony hat gerade wohl andere "Probleme" als sich um die Verfügbarkeit und Vermarktung von Seitenpanels zu kümmern.
Ich finds gut, dass man sowas berücksichtigt hat, denn damit kann sich jeder User seine individuelle PS5 entwerfen.

@Nozumo: Jaja, zieh mal MwSt. ab und rechne mal das Spritzguss-Werkzeug on top. Dann will man noch ein wenig verdienen.

Also ich habe so Zweifel bei dem Seller. Völlig Unbekannt, kaum bis keine Kontaktinfos. Dazu worldwide free shipping, was angesichts der doch enormen Größe der Panels bei vielen Ländern mehr als die Hälfte des Umsatzes kosten würde. Zudem werden potentiellen Käufern, welche die Panels in den Warenkorb legen aber dann doch nicht den Kauf beenden, kurze Zeit später 20% Rabatt angeboten.

Ich wäre da sehr vorwichtig, richt doch sehr nach Scam.

"Das kostet in der Herstellung nicht Mal 20 Euro."

kostet 0,2 EUR +/- 5cent

Wie auch schon im PS5-Sammler erwähnt:
Für mich sieht das alles unseriös aus.
Welcher seriöse Händler baut denn Pop-Ups auf der Website ein,
die einem sagen, dass "vor X Minuten jemand aus Y" eine Faceplatt gekauft hat.

Soll doch nur dazu dienen den Leuten zu suggerieren, dass der Shop beliebt ist und viele Leute dort kaufen. Einfach um einen seriösen Eindruck zu erwecken, wenn im Sekundentakt Leute bestellen.

Mal ganz davon abgesehen sind die Melden sowieso gefälscht, da die auch immer
wieder reinkommen, wenn die Internetverbindung deaktiviert ist.

Von daher würde ich da einen Bogen um die Website machen.

Soll doch nur dazu dienen den Leuten zu suggerieren, dass der Shop beliebt ist und viele Leute dort kaufen. Einfach um einen seriösen Eindruck zu erwecken, wenn im Sekundentakt Leute bestellen.

Sowas hatte Alternate vor nicht alzulanger Zeit. Jetzt sieht man es nurnoch auf der Startseite unten rechts bei Live von Alternate

E: und ich hätte keine Bedenken bei dem Händler zu bestellen. Preis geht, wenn die Qualität stimmt, auch in Ordnung. Aber ich warte lieber auf originale Sony Plates, bei denen dann auch die Logos drauf sind

Zuletzt bearbeitet:
Konsolenbesitzer möchten ihre Hardware auch gerne modden ;)

Damit lässt sich ja nur die Farbe modden. Aber gerade die Form empfinde ich moddingbenötigendes Mobbing.
mal sehen wann ein Hersteller auf die unfassbar komplizierte Idee kommt, die Konsole mit angepassten Seitenteilen zum Quader zu machen.

booking.com besteht quasi nur aus solchen Pop-Ups!

Ach so, du hattest nach "seriös" gefragt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super geiler Test :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh