HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Angaben empfinde ich als etwas verwirrend.
Gesprochen wird zwar nur von 500 Euro und von AMD, aber auch von stabilen 60fps bei NATIVEN 4k.
Und das soll angeblich jetzt bereits in den Händen von Entwicklern sein.
Wenn AMD also JETZT (vor Navi!) eine GPU zur Verfügung hat, die natives 4k in 60fps packt. Wieso zur Hölle releasen sie sowas nicht?
Nicht mal die 2080ti packt 60fps in 4k bei jedem Game.
Also entweder ist die Ansage falsch, übertrieben, oder wir reden von low settings.
Berüfchte aber, dass die Konsolen, mal wieder, absolut abstinken mit Leistung.
Wie willst Du das auf dem PC bei der Vielzahl an Konfigurationen optimieren. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Konsolen sind genauso PCs wie PCs auch. Das man da irgendwie besonders toll optimieren kann ist ein Gerücht, das leider gerne falsch interpretiert wird.
Habe im engeren Freundeskreis zwei Entwickler die an Konsolenspielen arbeiten und die lachen regelmäßig über die Theorie des Optimierens . . . ..
............ Gerade wenn sie, wie Du suggerierst, dual 7nm vega haben. Dann würden sie nach der Theorie ja auf 7nm Vega "optimieren", was nichts mit der realen Hardware zu tun hätte.
7nm Vega wird für gaming absolut gar nicht relevant nach allem was wir bisher wissen und AMD sagt.
ich gehe davon aus, dass die verbaute gpu effektiv das sei wird, das wir heute mit vega kennen. nur eben optimiert und auf 7nm portiert. dann nennmt man das navi oder sonstwie und fertig.
Dann käme zum Apple iMer die Sony PlaySchüssel.
Was die Grafikeinheit angeht spekuliere ich auf eine Art Vega36 oder Vega36-Hybriden mit Funktionen aus der Folgearchitektur.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit guter Grafik nur bei Spielen die SLI unterstützen. Bei den anderen nur mit reduzierter Grafik.Also meine zwei 1070er schaffen 4K/60FPS in jeden Game.
Ist doch logisch das ich nur spiele meine die noch SLI Support haben.Mit guter Grafik nur bei Spielen die SLI unterstützen. Bei den anderen nur mit reduzierter Grafik.
Also meine zwei 1070er schaffen 4K/60FPS in jeden Game.
Wieso hast du 2x gtx 1070 genommen ??
Wenn doch eine gtx 1080 ti die bessere Wahl ist, vom preis macht es kein unterschied, von der Leistung auch nicht, außer in Games wo sli nicht unterstützt wird und das beste alles ohne Mikroruckler
Ich seh da einfach kein sinn GTX 1070 SLI vs GTX 1080 Ti Test in 4k in 2018 - YouTube
Achja 8 GB hat man dann auch nur statt 11 gb vram
Naja was ich jetzt nicht so mag ist das sie rund erscheinen wird, das passt einfach nicht in meinen Mobiliar. Eine Runde PlayStation? Ich frage mich was das soll vielleicht wegen der Kühlung?
Du hast sie schon fertig gesehen? RespektNaja was ich jetzt nicht so mag ist das sie rund erscheinen wird, das passt einfach nicht in meinen Mobiliar. Eine Runde PlayStation? Ich frage mich was das soll vielleicht wegen der Kühlung?