PlayStation 5: Sony kündigt erstes großes Software-Update an

sony_playstation_logo.jpg
Sony hat auf dem eigenen Blog das erste große Software-Update für die PlayStation 5 angekündigt. Der Patch soll bereits im Laufe dieses Tages weltweit ausgerollt werden und eine Vielzahl von Neuerungen in verschiedenen Bereichen mit sich bringen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn wenn man dann auch endlich mal Discord auf die Playstation bringt. Wenn man schon per Crossplay mit anderen Platformen spielen kann, wäre eine gemeinsame Voice Möglichkeit doch mal was Sinnvolles.

... oder mal nennenswerte Stückzahlen. Versuche seit Monaten eine Ps5 (zum Listenpreis) für mein Patenkind zu bekommen. Hoffnungslos.

Die hatten Jahre Zeit diese Konsole zu entwickeln und Monate nach Veröffentlichung kommen sie mit nem Update, das endlich mal eine Speichererweiterung zulässt, die im Grund aber eben nutzlos ist.
Was ist das denn für ein lächerlicher Laden?

Mir ist jetzt der Geduldsfaden gerissen und ich habe ne PS5 für 650€. Bewegt sich noch in einem angemessenen Rahmen...
Heute gab es 2 mal die PS5 auf Amazon. Sofort weg... Keine Chance. Und zum Teil gab es da einfach nur Serverprobleme und man hat nur eine Fehlermeldung bekommen.

Ich hatte heute echt Glück bei Amazon. Zwar "nur" die Version mit dem Spiderman Bundle geworden, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, aber das ist doch was. :-)
Hat ja nur knapp 5 Monate gedauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh