HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um Gottes Willen, spielst jetzt auch kein BF oder COD mehr??? RDR is auch keine Option mehr weil man da Indianer erschießen kann???Getarnte Playstation für Soldaten an der Front. Leider hat das Muster einen recht bitteren Beigeschmack bei der heutigen Zeit.
Links hinterm Fernseher bei mirMacht das Ding auch nicht schöner.
Das Teil ist ja zudem auch noch riesig groß. Ich werde nie verstehen, was Sony sich dabei gedacht hat. Dieser dämliche Design-Anspruch von „es ist eine Skulptur“ und schön und überhaupt kann man ja auch nicht für voll nehmen. Wenn man das Teil schon einmal live gesehen hat weiß man, dass die Verarbeitung eben einfaches, billiges Plastik ist. Wertigkeit ruft die Materialanmutung jedenfalls nicht hervor.
Von daher kann man nur hoffen, dass man einen Ort findet, wo man die Konsole nicht sehen muss.
Die Xbox ist auch unhörbar leise, braucht aber deutlich weniger Platz. Vor allem wenn man sie liegend nutzen will/muss.Ein vernünftiges Kühlsystem braucht halt Platz. Dann lieber gross und leise als zwanghaft klein und laut. Das Ding ist eh versteckt hinter anderem HiFi.
Leute die sowas Sammeln z.B.Boa sieht das aus!
Wer über 15 stellt sich sowas in die Bude?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Xbox ist auch unhörbar leise, braucht aber deutlich weniger Platz. Vor allem wenn man sie liegend nutzen will/muss.
Ich liebe Camouflage! Und bin über 30🙈Boa sieht das aus!
Wer über 15 stellt sich sowas in die Bude?
Also ein Rednex?Ich liebe Camouflage! Und bin über 30🙈
Cotton Eye Joe - Rednex?Also ein Rednex?