PlayStation 5: Sony verspricht erneut eine bessere Verfügbarkeit

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Auch Ende Januar 2023 ist die Verfügbarkeit der PlayStation 5 immer noch ein Thema. Zwar können Spieler die Sony-Konsole inzwischen wesentlich leichter ergattern, jedoch ist die PlayStation 5 weiterhin rar. Dies soll sich laut dem japanischen Hersteller allerdings schon bald ändern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abgesehen davon, dass der letzte Absatz wie ein Filler wirkt um auf die Mindestanzahl an Wörtern zu kommen, habe ich eine Frage zu dem folgenden Zitat:

Dies hatte zur Folge, dass zahlreiche Spieler ihre PlayStation 5 nun waagerecht aufgestellt haben.

Gibt es eine Quelle dafür? Interessiert mich, ich kenne keinen einzigen, der die Konsole deshalb umgedreht hat. Gibt es Umfragen dazu?
 
Alleine hier im Forum haben etliche geschrieben, dass sie das gemacht haben(oder machen wollen) reicht für eine Erwähnung im Artikel vermutlich (wird in anderen Foren wahrscheinlich ähnlich gelaufen sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine hier im Forum haben etliche geschrieben, dass sie das gemacht haben
Etliche? Wer denn und wo steht das? Hatte die Diskussion ( ging los auf der Seite ) verfolgt im PS5 Thread und es gab vlt 1-2 Leute die drüber nachgedacht haben ( ob sie es gemacht haben, stand da nicht )

und hier schreibt eine einzige Person, das sie die ps5 hingestellt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand im Forum schreibt, dass er etwas macht, woher soll ich wissen, dass er es tatsächlich macht

Hab auch ehrlich gesagt wenig Lust, da jetzt auf die Suche zu gehen.

Meine Aussage bezog sich einfach darauf, dass ich vermute, dass hier einfach Infos von irgendwo interpretiert wurden. Fertig
 
Kommandos Einwand ist berechtigt. Der Bot - äh Skrobisch stellt ne Behauptung auf ohne jegliche Quelle. Daraufhin schreibst du, das es hier etliche gemacht haben. Wollte dazu einfach ne Quelle weil ich nur einen Post gefunden habe, wo wirklich jemanden schreibt das er es gemacht hat.
Aber gut, Skrobisch mal wieder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Kommando
Hab mir mal die Mühe gemacht und etwas geschaut. Einzige was ich gefunden habe war das hier
Und dort sind es unfassbare 5,9% die es umgestellt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst im Dezember eine neue PS5 bekommen und sie senkrecht aufgestellt.
Solange man das Ding im Betrieb nicht bewegt, sehe ich da keinerlei Problem mit.
Aber was stört ihr euch so sehr daran, ob der Autor schreibt, dass einige Leute ihre PS5 nun waagerecht aufgestellt haben? Muss man denn alles auf die Goldwaage legen?
 
Ganz einfach: weil der Autor die letzten Jahre schon so dermaßen viel Käse geschrieben hat die nicht stimmen und von Usern korrigiert wurden. Wenn das MAL vorkommt - halb so wild ( wobei es alles andere als seriös ist ). Bei ihm ist es aber leider Standard
 
Euch geht's ja einfach nur ums Prinzip. Habt ihr Fakten, dass es nicht so wäre? Aus meiner Sicht sind beides nur Spekulationen. Wie Traxex schon schrieb, es muss nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden. Das wars dann von mir aber auch wieder dazu, dieses Autoren Bashing führt sowieso zu nix
 
Wenn jemand schreibt 1+1=3 muss ich nicht belegen das es falsch ist sondern derjenige sollte mir erklären können das es stimmt.
Kann ja nicht so schwer sein in so einem Satz noch zu ergänzen „….., wie Umfragen belegen“ und dann führt man ne Quelle an. Andere News Seiten machen das so oder lassen solche Sätze dann einfach sein.

Aber ja, du hast recht. Was über die Qualität von Skrobisch News zu schreiben hat in all den Jahren noch zu nichts geführt
 
Ich habe erst im Dezember eine neue PS5 bekommen und sie senkrecht aufgestellt.
Solange man das Ding im Betrieb nicht bewegt, sehe ich da keinerlei Problem mit.
Aber was stört ihr euch so sehr daran, ob der Autor schreibt, dass einige Leute ihre PS5 nun waagerecht aufgestellt haben? Muss man denn alles auf die Goldwaage legen?
Oh ich sehe, du bist neu im internetz. Willkommen, lass mich dich führen...

Es geht darum frust aus dem alltag abzulassen. Und da ist ei gesichtsloser jemand ( der villeicht gar nicht existiert) doch super praktisch.
 
Ich hatte den Beitrag im Dezember auch gelesen, habe sie aber schon immer senkrecht betrieben.
 
Der ganze Absatz ist eigentlich Schwachsinn!

Zuletzt sorgte die Sony-Konsole aufgrund ihres Flüssigmetalls für Aufsehen. TheCod3r zeigt in einem YT-Video eine fehlerhafte Konsole. Im Video lässt sich erkennen, wie das Flüssigmetall unter die Dichtung gelaufen ist. Dies hatte zur Folge, dass zahlreiche Spieler ihre PlayStation 5 nun waagerecht aufgestellt haben. Auch wenn die Dichtung defekt ist, soll das Flüssigmetall dort bleiben, wo es hingehört.

Ist doch schon wieder alles öffentlich widerlegt und breitgetreten worden! Alleine schon "Auch wenn die Dichtung defekt ist, soll das Flüssigmetall dort bleiben, wo es hingehört" ist ein Witz. Dafür ist doch die fucking Dichtung da.
Die Zusammenfassung von den YouTube Video und den folgenden Erklärungen/Rechtfertigungen. "Wenn ihr zu nem anderen Reperaturshop geht schaut es so aus, weil alle scheiße Arbeiten! Außer wir natürlich."
 
Die sollen aufhören diese Bundles auf dem Markt zu klatschen.
Ich möchte nur die Konsole.

Finde es auch heftig, dass die PS Plus Collection nur für PS5 besitzer gibt und die Konsole ja noch nicht wirklich im Laden mitnehmbar ist.
Dann nur noch bis Mitte Mai, da fragt man sich ob die davon ausgehen, dass bis dahin genug Konsolen da sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh