HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol..zum glück hab ich noch ne erste generation ps3 rumliegen die ps1 und 2 spiele abspielt
Diese ganzen Retro Konsolen sind einfach nur Rotz. Wie wäre es denn einfach mal mit einem gescheiten Download Angebot für all die damaligen Titel für nen schmalen Taler?
DAS wäre was, was ich gern annehmen würde.
Aber irgendeine 0815 Hardware, die dann wieder zusätzlich in der Bude rumsteht und wo dann auch nur eine begrenzte Anzahl Titel installiert ist, die ich mir nicht mal selbst aussuchen kann, ist mir zu dumm.
Die Mucke aus dem Video verursacht bei mir Verstopfung!
Ich bevorzuge immernoch emulation. und da ich immer noch die rechnung der originalen PS habe, ist es sogar legal
Die PS1 kam am 1994 auf den japanischen Markt.. 25 Jahre wäre demnach aber 2019?!
Solange er die originalen Spiele hat, sind in DE Sicherheitskopien legal und er darf diese besitzen usw. - sehe da kein Grund, wieso er diese nicht auch spielen darf.
Zumal man Spiele nicht kopieren darf, wenn man damit den Kopierschutz umgeht.
Zumal man Spiele nicht kopieren darf, wenn man damit den Kopierschutz umgeht.
Bei der PS musste man doch sogar ein BIOS bei den Emus haben oder nicht? wenn man das nicht original aus seiner eigenen PS ausgelesen hat, ist das glaube auch schon nicht mehr legal.
(Il)legalität bei Roms und Emus ist eh immer so ne Sache. Es ist alles irgendwie Grauzone, wirklich legal ist aber nichts davon!