Playstation X defekt??

TomBombadil

Neuling
Hi leute,

habe mir eine Playstation X gekazft das erste Modell glaub ich.
Habe die Angeschlossen, und ne CD eingelegt, dann gestartet, es kam dieser Typische Sony Sound und das Bild dazu, dann hat die CD angefangen zu lesen, dann kam dieses Playstation zeichen, und da bleibt die dann hängen geht nich vor oder zurück.

Habs mit 2 (neuen) Spielen probiert geht nich :(.

Weiß einer ne Lösung?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Playstation X hat man zu meiner Zeit die Playstation 1 genannt. Die allererste mit den ecken nicht mit den Rundungen die hieß Playstation one.

Hat sich jetzt aber erldeigt habs gerade nochmals probiert, plötzlich tuts die wieder zuerst ohne Sound und dann als ich nochmal den Stromstecker abgenommen habe tut die jetzt einwandfrei ihren dienst.

Versteh wer will.....

gruß

Ich war auch mal in deiner Zeit und Playstation X hab ich nie gehört ? Aus welchen Kontinent kommst du denn ?
Ich sag mal wenn google Playstation x nicht kennt dann hat es das auch nie gegeben und du verwechselt da irgendwas.

Aber so haste auf jeden fall Nostalgie Museum Steinzeit feeling *g*
Die PS 1 is quasi für die Jungen Leute das was für uns der C64 & Atari damals war *g* bzw NES

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole
^ da sind so einige Konsolen aufgelistet

Zuletzt bearbeitet:
den begriff playstation X kenne kenn ich auch. ist die ausgeschrieben form von PSX und das sollte man kennen ;) woher der begriff allerdings kommt weiß ich nicht *gg*

edit: da wahr wohl eienr schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
der begriff PSX war ursprünglich der codename der PS1 ...

und nun btt plz :)

PSX war der von Sony geplante Untersatz für den SNES, aber wegen Streitigkeiten kam es net zum Release und Sony machte daraus eine eigene Konsole (Playstation 1), daher auch der Nick/Codename PSX. Später hat Sony in Japan eine spezielle PS2 released mit HDD, Recordr usw., also eine Multimedia Konsole. Aber genug der PS Geschichte, kommen wir langsam zum Problem...Der threadsteller meint selbstverständlich die PS1. Ein Tipp: Stell sie auf den Kopf oder auf die Seite, dann müsste es klappen. Oder du googelst und versucht anhand einer Anleitung den Leser selbst nach zu justieren...

mfg Skip

Ein Tipp: Stell sie auf den Kopf oder auf die Seite, dann müsste es klappen. Oder du googelst und versucht anhand einer Anleitung den Leser selbst nach zu justieren...

mfg Skip

Danke für den Tip ;).

Ich habe aber schon heute Mittag geschrieben das alles wieder funktioniert :).

Gruß

den begriff playstation X kenne kenn ich auch. ist die ausgeschrieben form von PSX und das sollte man kennen ;) woher der begriff allerdings kommt weiß ich nicht *gg*

edit: da wahr wohl eienr schneller ;)

playstation x gibts trotzdem nicht PSX hingegen schon ;-)
Also ich hab wie immer recht *g*
Hinzugefügter Post:
Danke für den Tip ;).

Ich habe aber schon heute Mittag geschrieben das alles wieder funktioniert :).

Gruß

Wunderbar Alle glücklich *g* also kann man CLOSEN

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh