Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt leute die ham nen kompressor daheim und ne sandpitole gibts fürn paar euro auch zum ausleihen/kaufenmantodea schrieb:naja aber sandstrahln is auch nich ganz günstig...
@nemesis: wann gehts bei dir weiter?
LightstroM schrieb:Mal eine Frage: Wo bekomme ich (am besten im Inet, ich wohn simpel erklärt am Arsch der Welt) Schleifpapier mit einer feineren Körnung als 300 her?!
Ich finde es NIRGENDS... Ich habe mal viele bekannte aus der Metall und sogar Holzindustrie gefragt... Die meinten, sowas würde ich nie im Leben als privatmensch bekommen können, das wäre sowas von unbezahlbar... lol
Und mal ne Andere frage (will mein Plexi auch "milchig" bekommen): Kann man nicht auch einfach einen Effektlack kaufen? Müsste es doch auch in Sprühdosen geben. Ich suche nach so einem rauchigen Grauton.
Vorher schrieb:
also schleifpapier bekommst du sogar im baumarkt bis glaube ich 1000er körnung. und bezahlbar ist das schon. entweder wollten die dich verarschen oder sie haben nichts mit preisen am hut...
mfg
Vorher