PlexiCase-Modding: heilige Sch**sse !!!

Original geschrieben von MKfies
Das ist wirklich alles sehr professionell. Alle Achtung. Da können sich viele, mich eingeschlossen, ein Stück von abschneiden. Allerfeinste Sahne, was der Typ da baut.
Das nenne ich schon Gourmet-Arbeit. Habe mir viele Inspirationen von ihm geholt. Werde diese Inspirationen in mein neues Case mit einfließen lassen :d
lol ihr freaks ^^
das ist mit das beste case was ich je gesehn habe :)
aber sowas brauch ich net wenn ichs owas hätte würde ich mich fragen ob ich noch sonst ein leben habe nebenbei ^^
der hats ciher paar Wochenlang durcharbeiten müssen eher ein Jahr ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von blades
lol ihr freaks ^^
das ist mit das beste case was ich je gesehn habe :)
aber sowas brauch ich net wenn ichs owas hätte würde ich mich fragen ob ich noch sonst ein leben habe nebenbei ^^
der hats ciher paar Wochenlang durcharbeiten müssen eher ein Jahr ^^

So lange dauert das auch nicht.
Aber es ist echt ein Hammercase.
Viel schlimmer ist das ganze Geld, was da drinne steckt. Alleine die beiden AB`s die da verbaut sind. Das kostet alles so unendlich viel Geld. Wahnsinn.
Wenn ich so gut mit Plexi umgehen könnte, würde ich mir auch sowas bauen.

Original geschrieben von MKfies
So lange dauert das auch nicht.
Aber es ist echt ein Hammercase.
Viel schlimmer ist das ganze Geld, was da drinne steckt. Alleine die beiden AB`s die da verbaut sind. Das kostet alles so unendlich viel Geld. Wahnsinn.
Wenn ich so gut mit Plexi umgehen könnte, würde ich mir auch sowas bauen.
ich find das dochs chon ein stückweit krank ^^
aber ist sicher ne tolle sache wenn mans ich das teil anguckt und weiss was man geleistet hat :)

Original geschrieben von blades
ich find das dochs chon ein stückweit krank ^^
aber ist sicher ne tolle sache wenn mans ich das teil anguckt und weiss was man geleistet hat :)

Ich finde das gar nicht krank.
Neulich habe ich ein Bericht über Modeleisenbahner gesehen. Das war krank. Der Typ geht morgens aus dem Haus zu einer Bahnlinie, schaut sich die Züge an um sich die verschiedenen Situationen an, die dort passieren, um die Abends auf seiner Anlage nachzuspielen :wall: :wall: :wall:
Das ist nunmal ein Hobby, wo viel Geld draufgeht. Aber das ist bei allen so. Autos, Frauen, Modelbau, Fallschirmspringen etc. Kostet alles viel Geld und Zeit.

Das ist nunmal ein Hobby, wo viel Geld draufgeht. Aber das ist bei allen so. Autos, Frauen, Modelbau, Fallschirmspringen etc. Kostet alles viel Geld und Zeit.
:lol: Stimmt wohl :haha:

Sieht doch einfach geil aus Das Ding. Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich schon in mein Case gesteckt hab, wird mir auch schon ganz schlecht. Aber ich lass mir halt Zeit, damit das auch vernünftig wird.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
:lol: Stimmt wohl :haha:

Sieht doch einfach geil aus Das Ding. Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich schon in mein Case gesteckt hab, wird mir auch schon ganz schlecht. Aber ich lass mir halt Zeit, damit das auch vernünftig wird.

cu
FuNKeR
so soll es sein ^^

naja frauen sind teuer aber ist auch was feines :asthanos:

@mkfies, den bericht hab ich auch gesehen, TRAUMHAFT
der steckt echt mehr zeit da rein als ggnome oder wie der man heisst,
aber irgendein hobby hat man immer, obs jetzt saubermachen oder sonstwas ist ist ja egal
PS:mölleman hat das falschirmspringen nicht nur zeit und geld gekostet:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh