Plexiglas / 1cm dick / woher ??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...also das mit den Acrylglasverarbeitern wäre ne super Idee. Ich kuck dann mal ob da was bei uns in der nähe ist. Weil da hätt ich dann ja den Vorteil, dass die das evtl. gleich auf die passenden größen zuschneiden können. Dann wäre es wenigstens 100% gerade!! =)

thx

so, jetz is es schon so weit dass ich meinen eigenen Thread zu spame XD - so weit bringt ihr mich ...

naja, auf jeden fall find ich leider in den GelbenSeiten nix...muss mich mal umhören. Kennt irgendwer von euch einen konkreten (örtlichen) irgendwas, wo ich halt des Plexy her bekomme. - Sollte also in der Oberpfalz sein!!

dange schonmal

1. es gibt n edit-button :d ;)

hm..mal auf gelbeseiten.de geschaut?
aber frag einfach beim glaser..die schneiden dir das glas auch ;)

meine bei obi was gesehen zuu haben die verklaufen das unter hobbyglas oder so. kann aber auch sein das das max 0.7 cm war... :(

ehrlich? das is scheisse..wenn, dann das richtige plexiglas von Roem kaufen..das is eigentlich das beste...das von Obi oder diesen "tollen" großen Baumärkten is kein richtiges plexiglas..sondern bastler oder hobbyglas..das zerkratzt schneller!

mhh woher soll man das andere bekommen? also bisher ist nichts verkratzt und cih denke so lange man nicht mit irgend etwas spitzem dagegen kommt erfüllt es seinen zweck

ja, der Edit-button :wall: :wall: :wall: jaja....

Also auf den GelbenSeiten (im I-net) hab ich nichts gefunden. Das is der totale scheiss. Aber in den richtigen Gelben Seiten (nur die echten Gelben :d , das Buch halt ) hab ich was gefunden. Da gibts nen Verarbeiter von Acrylglas, die Vertreiben auch und machen auch gleich den richtigen Zuschnitt. - da ruf ich am Montag gleich mal in der Mittagspause an :) ... die echten gelben Engel sind doch die gelben seiten :hail: :hail: :hail: :hail:

Vielen Dank aber für eure Tips... ihr dürft euch schonmal auf nen Thread über mein 1. Casecon freuen. - Es wird so ende des Jahres (spätestens) fertig sein, da ich im Moment so viel Stress in der Arbeit hab....

Bei 13h / Tag bleibt einfach nicht viel Zeit für Hobby :grrr:

Aber ich werde mich bemühen....

Zuletzt bearbeitet:
...ansonsten halt die augen auf @ebay.

ich hab mir ne platte makrolon (30x30x1) für nen € gekauft. nu weiß ich allerdings nicht, was für dich "ne platte" bedeutet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh