Plexiglas - Protection , wie?

Riskman

Neuling
Hi Volx !

da ich jetzt ein Window im Tower hab, und die Scheibe nunmal aus Plexiglas besteht wollt ich sie vor Beschädigung schützen, mmhh aba wie kann ich sie vor Kratzern etc. schützen ? Habt ihr vielleicht ne Idee? Dann postet !

thx...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit soner frischhaltefolie...
de klebt so bissel von alleine dran und geht auch wieder wunderbar ab...

wenns ni klappt weiß ich auh ni, ist nur sone spontane idee :)

naja also wenn du viel geld ausgeben willst solltest du makrolon oder lexan benutzen, die sollen sehr kraatzbeständigsein

aber auch net soooo gut...ich glaube LianLi hatte mal nen Case drausen mit Window, das window wurde durch eine Aluplatte geschützt...die man natürlich abnehmen konnte...nimm doch einfach schaustoffmatten(so ~3cm größer als das Window) und klebe sie mit Doppelseitigem Klebeband aufs window,m damit du die matte besser abbekommst und es keien rückstaände gibt, solltest du vorher aufs window Krep machen, natürlich nur auf die Stellen, auf die das doppelseitige kommt..muss ja net auf die ganze Matte..nur 2 oder 3 streifen..sollte halten!!!

ach ich dachte er meinte dauerhaften schutz also durxchsichtig

ahso, ich hatte es so verstanden, das es nur fürn transport oder so is...aber sonst würde ich auch folie nehmen, die würde ich auf die scheibe rakeln, das wird am saubersten...du nimmst eine Lauge aus Wasser und ein bisl Spülmittel, das sprüchst du auf die scheibe, dann kommt die Folie rauf und mit na Kreditkarte oder so, rakelst(schiebst) du die flüssigkeit weg....von innen nach ausen arbeiten, der vorteil is, die kannst die Folie noch verschieben, wenn die scheibe noch feucht/nass is....wenn alles gut getrocknet is, hast du ein sauberes ergebniss...
Also wir auf Arbeit haben als Folie, sone Klebefolie genommen....

Und welchen Sinn hatte dieser Post?
Und dann noch mit Beleidigung anzufangen!
Hat dir Ristman irgendeinen Grund dazu gegeben?
Und die Dohung ist auch unter aller Würde!

Eurofighter

Original geschrieben von Eierkopf
Schön Schön, wie immer zu dumm dir selber mal was einfallen zu lassen, du Trottelkind.

uuhhhh, du bist so ein creativer Eierkopf man ! Wir bewundern deine "ausgeklügelten" Sätze und dein tolles Verhalten gegenüber den anderen Usern hier im HWL Board !

Danke ich bin halt gern so einfallsreich und kreativ und muss nicht dinge klauen oder nachäffen

Aslo Riski immer schön mit speed an die sach gehn:ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh