**Plexiglas Window mit Spray wieder zum Glänzen bringen???

Schlurchel

Enthusiast
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man eine Plexiglasscheibe wieder zum Glänzen bringt.
Gibt es Spray oder andere Mittel, um kleine Kratzer auszugleichen und neuen Glanz zu zaubern??

Ich will aber keine Polierpasten nehmen, da die meist eine Art Peeling für das Plexiglas sind.

Kann man Surface 95 nehmen?? Ist ja für Plaste, aber auch für Plexiglas oder macht das keinen Unterschied??

Siehe hier:
http://www.conrad.de/script/surcface_95_200.sap

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für solche Sachen immer ne Kuststoffpolitur genommen. Die gibts im Baumarkt. Richtige Kratzer bekommt man damit nicht weg, aber die Oberfläche glänzt wie Speck und fühlt sich irgendwie sogar glatter an. Ich hatte damals was aus der Autoecke. Nannte sich Timeguard2000 ! Darauf achten, dass keine Schleifkristalle o.ä. drinne sind.

Ja genau keine Schleifkristalle, sowas braauch ich. Dann schau ich mal nach solchem Zeug, in welchem Baumarkt war das denn?? Und was kostet das?

Kommst du nicht vielleicht besser, wenn du dir ne neue Scheibe reinbaust?

ist das nicht sehr aufwendig? wie mach ich das?
die scheibe ist ja noch gut, nur ein bisschen glänzen soll sie bling bling:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh