Plexiglas?!?!?!?!

Murder_Inc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
187
Ort
Leipzig
hi leutschers

sagt mal weis einer von euch wo ich richtig geiles plexiglas bekomme so vonwegen kratzsicher und transporttauglich zwecks LAN....
hat einer von euch den fertig-mod des cs601 und zwar die komplette seite aus plexi wie isn da das glas????

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd an deiner Stelle ma bei nem Händler anfragen

wenn du nen Glas-Händler in deiner Nähe hast solltest du da mal hingehen, kriegste vielleicht günstig auch den Abschnitt
ansonsten guck mal ob du nich ein im Internet findest
 
:hmm: also Makrolan oder LExan ist warscheinlich das was du suchst, dicke würde 4-6mm empfehlen, schau mal bei ebay
 
Ich hab hier in der Nähe einen Laden (?) gefunden, der nur mit Plexi arbeitet. Zuschneidet, umbiegt und so. Halt z.B. Schilder oder Verkaufsdisplays baut. Da hab ich den Krampel für meine Zimmer-Beplexiung her :d 8000 x 100 x 4 mm Plexi für knappe 25 Euronen :d:d:d Und das auch noch so geschnitten in ca. 5 Minuten. Finde ich nicht übel. Jedenfalls kann ich da immer in der Reste- und Müll-Kiste wühlen und mir nehmen, was ich will. Die haben z.B. auch durchgefärbtes Plexi. Natürlich nicht in Massen, aber das gibt es. Wenn ich mal was brauch, dann kuck ich da einfach mal wieder vorbei :d

So, genug geschwallert. Vielleicht hast du ja auch so einen Betrieb bei dir in der Gegend. Lohnt sich ;)

cu
FuNKeR
 
@FuNKeR

... warum hab ich keinen solchen laden in der nähe ?
kannst du denen mal einen umzug vorschlagen ;)
 
Ajo, Pech g'hobt, würd'sch sogen ;) Musst mal in den Gelben Seiten rumsuchen. Da gibt es sicher bei euch auch was.

"Vielleicht hätte er jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt" :ha

cu
FuNKeR
 
witzbold, bei uns gibts so nen laden: "sind sie händler, firma ? gut ! privatperson ? und tschüsssss" :(

saftladen.

kannst mir ja mal was schicken (plexirohr mit 8 cm innendurchmesser).......
 
Pffft... äh... nee, wird wohl eher nix. Sorry. Kannst du nicht seine bislang ja so ergiebige Firma :d mal fragen, ob du nicht in deren Namen was kaufen kannst? Brauchst ja nun nicht so die großen Mengen, vermute ich mal.

cu
FuNKer
 
so wichtig ist das auch nicht - nur eine neue idee :)

ich könnt natürlich auch die wassersäule meiner frau köpfen :) :) :)
 
hört sich richtig gut an der laden und ihn gibt es sogar inBerlin :d
Aber ich möchte nicht wissen was das kosten soll :/
Is bestimmt teuer der laden!
 
och ja muss ja schlisslich schön aussehen wo bei man sagen muss teuer ist net immer gut aber ich finde so wie sich die seite presentiert könnte ich der frima vertrauen!
 
sieht schon vertrauenserweckend aus, da stimme ich dir zu, aber ich bin noch Schüler, da muss ich halt aufs Geld achten :d!!!
 
aber reste (oder das, was die als reste bezeichnen) müßte man doch günstig kriegen.

röhm gibts bei mir auch in der nähe - aber leider die, die bohrfutter/drehbankfutter oder waffen herstellen :(
 
stimmt..ich werde mal da Vorbeifahren, is sogar nur so 20min. von mir entfernt!
Wenn die was haben, kann ich es dir ja sagen, dann kann ich dir das zuschicken....
 
allo

Ich suche eine AUSFÜRLICHE BAU ANLEITUNG für ein Acrylglass Pc Gehaüse
Ambessten mit MAssen und so

Will mir eins Selberbau ,da ich das Glück (oder auch nicht) und in einem Baumarkt arbeite gibs ja Prozente :d
 
@Murder-Inc
Mal sehen....wiese net...aber Harry hat mir sehr geholfen....
und er war immer für mich da *g ...nein mal ehrlich....ich schulde Harry glaube ich noch so eininges an dank.....:d
Ich hoffe selber, die machen das da überhaupt...oder haben wenigsatens ne Kraamkiste!!
 
wolltest du nicht auch ein bisl Plex?
Ich w+rde da sicherlich was bekommen....hoffentlich...da es bei dir in München ja net geht....
Und da du mir den Kühler gefertigt hast...und mir auch so weitergeholfen(fertiggemacht, siehe meine SLL *g)
löl
hast
 
hab das oben nicht genau gelesen - lesen ist macht - nicht gelesen: macht nix.

dann muß ich ja glatt mal genau messen :) wollte schon immer für mein großes case einen luftkanal für die cpu, daß ich die luft direkt von außen krieg - natürlich aus plexi ;)
 
ja, wenn ich mal Zeit finde, schau ich mal bei denen Vorbei....psote dir dann, wenn ich Glück habe!!
Aber um da vorbeischauen zu können, mussi ch erstma Frei bekommen...wenn kein Event is, bekomme ich hofffentlich frei, meine Cheffe is da immer ganz komisch :d :/
 
lenor = Leib Eigener Neger Ohne Rechte
ben = Betriebs Eigener Neger


kennst du das nicht ? das hat schon soooooooooooonen bart.
 
oh...is ja derbe.... :d
aber ich bin Lenor...
Ich muss ein Jahr Lang(nurnoch bsi zu den Sommerferien *juhuuu*) Praktikum für meine Schule mache, also 3 ztage die Woche 8 Stunden arbeiten für gerade mal 40€ im monat und dann am DO und FR ind die Schule !!
 
armes schwein - hast mein tiefstes mitgefühl: dein chef fraut sich bestimmt über die billige arbeitskraft, aber das war bei meinem praktikum auch nicht anderst.

cu
 
ja...der is ne olle Sau *fg
Türlich Freut der sich...wer würde das nicht...
Aber der is sowas von Geizig..das glaubt man nicht..und manchmal is der sowas von Beschränkt im Kopf..nene...da kann man fast heulen :fresse:
 
Ich bin bei uns sogar ein Benno = Betriebseigener Neger niedriger Ordnung :d:d:d

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh