Plexiglas?!?!?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute keine Diskriminierung!!!!! ich bezeichen euch auch net als kartoffeln.......
 
Wieso Diskriminierung? Wir meinen uns doch eher selber und außerdem sind Spacken, Honk und Benno die offiziellen Dienstgrade bei uns in der Firma ;) :fresse:

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von Nos
oh...is ja derbe.... :d
aber ich bin Lenor...
Ich muss ein Jahr Lang(nurnoch bsi zu den Sommerferien *juhuuu*) Praktikum für meine Schule mache, also 3 Tage die Woche 8 Stunden arbeiten für gerade mal 40€ im monat und dann am DO und FR ind die Schule !!
:ha das ist gar nichts, das kann ich besser....4 Tage die Woche Prakt. und Fr und jeden 2 Sa Schule :fresse: aso für nichts....na gut Kantine darf ich umsonst essen, das sind aber 20€ pro Monat die ich da spare.....
 
Na ja, die Rangfolge *g* Als ich da angefangen hab, war ich ein Spacken (ist übrigens keine mir bekannte Abkürzung ;)), bin dann nach der Probezeit zum Honk befördert worden. btw, da fällt mir grade auf, dass ich oben Murks geschrieben hab. Bin noch gar kein Benno. Immernoch Honk. Benno wird man erst als ausgelernter :fresse:

cu
FuNKeR
 
@Estide
Löl.....ich bekomme jetzt noch nen bisl Geld(40€ im Monat)....aver trotzdem werde ich von meinem Chef wie ein Stück Dreck behandelt...meistens zumindest.....er gibt ir net frei..obwohl nichts zu machen ist und was macht er...er fährt mit einem Kollegen 3 Tage nahc Cannes um den neuen Smart Roadster zu testen....natürlich alles Gesponsored von Mercedes Benz.....
Irgendwie regt mich das auf.......und irgendwann fürt mein Chef noch die Prügelstrafe wieder ein...:(.....der hat wirklich manchmal nen Schatten...oder steht völlig im Dunkeln seiner Existens..:d...egal..genug gelästert/ausgelassen über die Wahrheit der Praktis..
 
ich bin familie angehöriger ersten grates ich steh unter dem schutz von meiner mum also der chefin haha.....was bin ich dan für ne rang ordnung.......1 lehrjahr ->>> fachinformatiker....
 
1. Lehrjahr - Fachinformatiker. Bin ich auch. Wenn du auch schon aus der probezeit raus bist, wärst du bei uns in der Firma wie ich ja auch ein Honk :d ;)

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von Murder_Inc
hey leute keine Diskriminierung!!!!! ich bezeichen euch auch net als kartoffeln.......

Wollte noch mal eben hierauf zu sprechen kommen. War auf keinen Fall ernst gemeint mit dem Benno! Und ich will damit schon gar keinen diskriminieren. Deshalb noch mal sorry. Ist aber halt immer noch so drin und passt zu dem Spruch. Wie gesagt, bitte nicht angegriffen fühlen, OK? :(

cu
FuNKeR
 
bin Schüler ,w3as is das dann ;) 35 Wochenstunden(ohne Pausen,Lernen,HA die ich eh ´nicht mach) für nichts
 
wieso für nicht ? wenn ich das früher gewußt hätte, was ich heute weiß, hätt ich auch besser gelernt :( und heute einen besser bezahlteren job.

ist doch für DICH das lernen - glaub mir das !!!
 
@CrazyHarry hast absolut recht nur glaubt einen das ein schüler nicht, ich habs auch nie geglaubt doch jetzt weis ich das sie alle recht hatten die mir diesen rat gaben nur wahr ich wie jeder( oder die meisten) in dem alter zu doof das ernst zu nehmen. tja
 
ja ich mein ich bekomm kein Geld dafür,davon abgesehen hab ich Bio als ZUsatz ,das könnt ich abstoßen,nur weil alle so gejault haben das sie unterbezahlte Praktika haben ;)
hey ich geh in die 12 und ich weis warum
im Grunde gibt es doch zwei Eintscheidungen dei jeder treffen muss:
früh Geld verdienen und mit Pech dann nen langweiligen Job bekommen

oder 15 Jahre länger kein Geld zu bekommen und dann vielleicht das Privileg zu haben sich den Job aussuchen zu dürfen

(ich weiss etwas sehr vereinfacht ;))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh