Plexiglas

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo
Ich hab ma ne Frage wie bekomm ich aus Plexiglas am besten kleine Kratzer raus??? Gibts da irgendwas spezielles???
Danke
Basti der Biermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das zeug wo mit man kratzer aus handy schalen rausgebkommt funzt auch für plexi

Aber das ist bestimmt nur ne kleine Tube und die wird glaub ich nicht für eine Plexiglasscheibe reichen oder?

naja, wieder neu Polieren, also mit groben Nassschleifpapier (240er) anfangen und bis 2000hocharbeiten in 200-400er Schritten und dann nochmal mit n Stoff oder so rübergehen...
mir wurde gesagt es gibt eigendein Hausmittel oder so..mh...Sekundenkleber *fg naja..irgendwas was durchsichtig is...Uhu vielleicht...shice..ich weiß es net mehr...grml

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh