Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich denk mal du solltest dir in Irgendeinem Shop eins Aussuchen und die Bezeichnung aufschreiebn und dann bei www.preissuchmaschine.de den billigsten Anbieter raussuchen und es dort bestelle´n.
du könntest auch in den baumarkt gehen und dir plexiglasplatten besorgen.
dann baust du mit hilfe deines alten gehäuses und dem plexiglas einen eigenen tower nach deinen wünschen.
@Alphakanal
toll das uv aktive kannst bei dir im shop auch für 126€ kaufen
Das Aerocool II gefällt mir leider garnicht...es soll möglichst schlicht sein(trotzdem danke für das angebot)
Und selberbauen...hmm...keine lust und auch nicht den sachverstand....das kostet mich am ende doch mehr weil ich mir dann aus frust weils sch...e aussieht doch eins kaufe
Ich habe schon so einige Plexi-Projekte selbstgebaut ,
glaubt bitte nicht das es SO GÜNSTIG ist. Geschweige denn das man
Acryl-Glas super leicht bearbeiten kann !
Hier mal zwei Links zu meinen Projekten :
~.~junge das ding strahlt maximal soviel wien handy m ohr und mir ist bisher weder das ohr abgefault, noch mein fuß der immer in direkter nähe zu meinen geöffnetem case steht-ist genau das gleiche, oder leute mit windowkits...und zum anderen ist mein zu hause oder eine lanpartymein "showzweck"