PlexiglasGehäuse nur wo?

Kamu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
2.796
Ort
haljô
Das ich eins brauch ist sicher, nur wo würdet ihr das am billigsten herbeschaffen?hat einer n shoptipp oder verkauft einer sein?

Danke schonmal für die antworten:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich denk mal du solltest dir in Irgendeinem Shop eins Aussuchen und die Bezeichnung aufschreiebn und dann bei www.preissuchmaschine.de den billigsten Anbieter raussuchen und es dort bestelle´n.

Basti
 
ich glaub da siegt der preis Plexmaster G1und dann wird die fronttür weggelassen wie beim Casepower CS-BT 85 das einfach zu teeeuuuur ist:heul:
 
hmm könnte dir das Aerocool II für 108 verkaufen
dieses UV Aktive für 127
EDIT : Habs eben doch für 126 eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest auch in den baumarkt gehen und dir plexiglasplatten besorgen.
dann baust du mit hilfe deines alten gehäuses und dem plexiglas einen eigenen tower nach deinen wünschen.


@Alphakanal
toll das uv aktive kannst bei dir im shop auch für 126€ kaufen
 
Das Aerocool II gefällt mir leider garnicht...es soll möglichst schlicht sein(trotzdem danke für das angebot)

Und selberbauen...hmm...keine lust und auch nicht den sachverstand....das kostet mich am ende doch mehr weil ich mir dann aus frust weils sch...e aussieht doch eins kaufe;)
 
Tach,

Ich habe schon so einige Plexi-Projekte selbstgebaut ,
glaubt bitte nicht das es SO GÜNSTIG ist. Geschweige denn das man
Acryl-Glas super leicht bearbeiten kann !
Hier mal zwei Links zu meinen Projekten :

Epia M10000B :

http://www.epiacenter.de/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=14


Einige Final-Bilder des z.Zeit noch laufenden Shuttel-Modding-Contest auf PC-MAX
(es kann noch bis zum 01.02.2004 gevotet werden !):

http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=12467&perpage=15&pagenumber=45

..für die ganz harten das ganze komplett :

http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=12467&perpage=15&pagenumber=1
 
oder gehst ma in die news und gehst ma ein paar seiten zurueck. da gab es ne vergenstigungsaktion mit caseking.
 
uich werds mir jetzt mit meinem mainboard wahrscheinlich bei pc-king holen(spar ich mir wenigstens einmal versandt)trotzdem danke für die tipps
 
@maicox

Hab das ganze schon bei pc-max verfolgt.
Ich find den contest cool.

Die mods schauen alle phatt aus. Aber deins sticht irgendwie raus.:hail:
 
nice niche-ich hab jetzt bei ner schrottplatte den deckel abgenommen und n plexidecekdraufgebastelt,kommt noch n diödchen rein und dann reichs;D

oder hat wer ne ahnung wie ich nur den motor zum laufen bekommen-spannung ectect:)
 
~.~junge das ding strahlt maximal soviel wien handy m ohr und mir ist bisher weder das ohr abgefault, noch mein fuß der immer in direkter nähe zu meinen geöffnetem case steht-ist genau das gleiche, oder leute mit windowkits...und zum anderen ist mein zu hause oder eine lanpartymein "showzweck"

danke-nicht nerven
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh