PlexiTower selfmade, eure Meinung ? <update 16.09.04>

Komisch, aber nachm neustart vom PC gehen die Bilder! :hmm:

Genial des Case!

Die Variante den Radi zu verbauen gefällt mir besonders! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin grad am überlegen ... die platten ...
ich könnte noch nen kupfer kühler bauen nur muss ich erstmal schaun was der kostet und wie das denn so funktioniert

die schläuche sehen aus wie die von Duschkopfsets bei diversen Discountern ;) Ich bin auch auf der Suche nach sowas ;)

richtig :)

einfach im baumarkt
beide enden abschneiden und den schlauch rausziehen ... dann kannst du sie auswinden

4.gif

und anschließend wieder "einwinden"
5.gif

einmal klebeband ums kabel, damit es nicht mehr zurück rutscht und anschließend das kabel über das klebeband schieben
8.gif

ende
9.gif

mfg

Sieht ja aulles ganz gut aus, aber warum hast du die Kombi Gelb/Orange gewählt ?

grüne front rote leds ... deshalb der grün/gelb/orange lack

wenn ich es nochmal machen würde, würde ich es warscheinlich auch anders machen
aber ich hatte da dann schon den lack zuhause ...

respekt

aber mir wär das 1. zu viel arbei 2. so billig wirds au net sein 3. muss man das auch ein bisschen können so was zu bauen

vegasun schrieb:
hey noch einer mit mora kc = )

nur hab ich meinen ummantelt :banana:

?? komm nicht ganz mit ? :hmm:

arbeit ist das schon, aber mir gefällt was rausgekommen ist
da kann man dann auch mal stolz sein drauf :wink: :wink: :wink:

aha ... genau stimmt =)
darf ich fragen wie ummantelt ? bildeR?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh