Plextor-Gewinnspiel: Gewinne eine 256-GB-SSD!

D

djrobinson

Guest
Och wie nett, daten gegen hardware tauschen.
Da gebe ich lieber geld aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Wir sind ja bekannt dafür, dass wir Eure Daten verhökern.
Geiler Post, djrobinson! :)

Gibt doch genug Email Anbieter wo man sich eine Adresse für solche Dinge machen kann um nicht vollgespamt zu werden...

Hab ne Meine Mail angeben die luxx eh kennt, den FB mist hab ich mal getrost ignoriert, ka was daran so schlimm ist

Wer eine 2. email als wichtige daten sieht der hat hoffentlich auch den strassennamen und seine hausnummer abgeklebt. ?

einfach ne mail adresse nehmen wo eh nur schund ankommt wenns so dramatisch ist.

Stimmt. Wir sind ja bekannt dafür, dass wir Eure Daten verhökern.
Geiler Post, djrobinson! :)

Ich denke ein versprechen eurerseits dass sowas nicht geschieht wäre leichtfertig gegeben, wenn sich nicht alle beteiligten parteien (facebook) daran halten.
Oder kannst du persönlich garabtieren dass die an facebook weitergegebenen daten nicht "verhökert" werden?

Keiner hier sollte wirklich glauben dass HWLUXX dahingehend dreck am finger hat. Jedoch ist das LUXX zu einer ausnahme geworden...leider.

Für eine M2-SSD etwas langsam, da auf SATA Basis, aber einem geschenkten Gaul..... ;)
Danke an LUXX für diese Chance!

Ich denke ein versprechen eurerseits dass sowas nicht geschieht wäre leichtfertig gegeben, wenn sich nicht alle beteiligten parteien (facebook) daran halten.
Oder kannst du persönlich garabtieren dass die an facebook weitergegebenen daten nicht "verhökert" werden?

Keiner hier sollte wirklich glauben dass HWLUXX dahingehend dreck am finger hat. Jedoch ist das LUXX zu einer ausnahme geworden...leider.
Zur Teilnahme ist die Angabe einer Emailadresse notwendig, die an uns übermittelt wird. Der Rest steht schon in der News geschrieben und muss nur gelesen werden.

Danke für den hinweis. Hatte verkannt dass der like über facebook genauso notwendig war.

Na dann alles gut gemacht, bode dennis;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh