Plextor M2S 2.5 SATA III SSD 128GB - Preisbrecher!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cRaZy-biScuiT

Enthusiast
Guten Morgen,

ich habe eben gesegen, dass eine 128 GB Plextor M2S nur noch 245 € kostet. Ist daran etwas faul? Oder könnte man die sich getrost kaufen? Das ist echt krass wie schnell die Preise momentan rutschen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? die preise rutschen?
Is mir nicht aufgefallen, das sind halt die normalen preis anpassungen der neuen SSD´s
Die sind anfangs ja grundsätzlich überteuert

Verglichen zu den Preisen der alten SSD-Generation ist das ein immenser Preisrutsch... etwa 140 € zu 180 €?

Ob nun die bestehenden Platten oder neue/schnellere günstiger sind ist mir doch eins. Es ging mir um die allgemeine Preisentwicklung in der Flash-Branche. Nicht bezogen auf nur ein Produkt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

Oh nun sind es wieder 240 € - soll das ein Witz sein? o_O

156 € plus 5,90 Porto bei ComStern.de für die 128 GB Version!!!
Das ist ein Schnäppchen, würde ich jetzt einfach mal behaupten!

jez mal angenommen sie wird zu diesem Preis von Comstern geliefert... wie viel schlechter als eine c300 ist sie denn..? bzw wuerden sich 30euroAaufpreis lohnen oder sollte man bei 156euro zu schlagen.

Hättest ja wenigestens mal die Forensuche bemühen können!

Und ob das für Dich ausreicht musst Du entscheiden! <- Finde den Fehler! (Stichwort Controller) :)

Zuletzt bearbeitet:
hab das ja schon gelesen, nur leider bin ich im Bereich der ssds nicht so bewandert um die Werte richtig deuten zu koennen, bzw zu gewichten welche Werte wichtiger sind und welche Werte nicht so wichtig sind :)
z.B. Plextor ist ja schneller im sequenziellen Bereich und dafuer viel langsamer in dem Random 4k Bereich als die C300 aber das zu wissen hilft mir persoenlich garnix ^^

Dann lass es micht so formulieren:

1) Wenn Du von HDD auf SSD umsteigst ist normalerweise bei allen SSDs eine deutliche Steigerung spürbar.

2) Meine Meinung: Warum bei etwas Aufpreis nicht gleich zur C300 (meinem Favoriten) greifen, zumal ich eben nicht glaube, dass die für 156 Euro kommt! Die C300 ist klasse.

Da kommt auch nix für den Preis. War ein natürlich ein Preisfehler.:p

Sehr geehrter Herr xxx,

leider haben wir zu Ihrer Bestellung eine unschöne Neuigkeit: Aufgrund eines Fehlers bei unserem Lieferanten gingen wir von einem falschen Einkaufspreis aus.

Den bei Ihrer Bestellung angezeigten Verkaufspreis können wir deshalb nicht einhalten.

Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen. Diese seltenen Fälle sind auch für uns sehr ärgerlich.

Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung teilte uns der Lieferant noch den alten, günstigeren Preis mit. Als wir nun für Sie bestellen wollten, stellte sich heraus, dass dies ein Fehler war und wir zu einem teureren Preis bestellen müssten.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

In der Annahme, dass Sie die Bestellung nicht aufrecht halten möchten, haben wir Ihre Bestellung storniert.

Den Artikel mit dem aktuellen Preis finden Sie im Shop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh