Plextor PX708a im externen Gehäuse

Hawk

Neuling
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich einige Schwierigkeiten habe, den Brenner in einem externen Gehäuse (USB) unter WinXP SP1 zum Laufen zu bringen. Sowohl das LW als auch das Gehäuse sind auf Funktion überprüft worden und auf den Plex habe ich die neueste Firmware aufgespielt. Er wird aber im Gegensatz zu meinem LG-Brenner überhaupt nicht erkannt, auch nicht unter Dos, wenn man die USB-CDRom Boot Option wählt. Weiß vll jemand, wie man dieses Problem löst, oder hat Plextor den Brenner evtl. gelockt, um den Verkauf des überteuerten 708UF etwas anzukurbeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ich frag dann auch da mal nach. Ansonsten geht das Teil Ende der Woche an Amazon zurück.

Plextor:
"We do not support the use of third party interface and device, we advice you to buy the 708 external version with USB and firewire connection."

- ohne Worte

Man darf erst 24H nach der Registrierung posten, was ich auch gerade im Begriff bin zu tun. Im Übrigen ist ein Gehäuse mit FW-Schnittsltelle schon unterwegs, da ich das mit dem USB-Anschluß direkt wietergegeben habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh