X xx1leo1xx Neuling Thread Starter Mitglied seit 16.08.2012 Beiträge 4 19.08.2012 #1 Hey leute . suche meinen PLL Hersteller und meinen pll typ. mein mainboard : msi ms-7728 | chipsatz intel sandy bridge H61 Bitte um Antwort Danke !
Hey leute . suche meinen PLL Hersteller und meinen pll typ. mein mainboard : msi ms-7728 | chipsatz intel sandy bridge H61 Bitte um Antwort Danke !
X xx1leo1xx Neuling Thread Starter Mitglied seit 16.08.2012 Beiträge 4 19.08.2012 #2 xx1leo1xx schrieb: Hey leute . suche meinen PLL Hersteller und meinen pll typ. mein mainboard : msi ms-7728 | chipsatz intel sandy bridge H61 Bitte um Antwort Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Edit : hier ist ein link von meinem MB : http://images.esellerpro.com/2131/I/718/50/7728.jpg
xx1leo1xx schrieb: Hey leute . suche meinen PLL Hersteller und meinen pll typ. mein mainboard : msi ms-7728 | chipsatz intel sandy bridge H61 Bitte um Antwort Danke ! Zum Vergrößern anklicken.... Edit : hier ist ein link von meinem MB : http://images.esellerpro.com/2131/I/718/50/7728.jpg
PitGST Moderator Mitglied seit 10.01.2006 Beiträge 31.235 Ort Berlin 19.08.2012 #3 Das ist doch ein Mainboard aus einem Fertig-PC von der Stange. So wie ich das mit bekommen habe, willst du übertakten.... lass es sein, ansonsten musst du dich nach einem neuen PC umsehen.
Das ist doch ein Mainboard aus einem Fertig-PC von der Stange. So wie ich das mit bekommen habe, willst du übertakten.... lass es sein, ansonsten musst du dich nach einem neuen PC umsehen.
X xx1leo1xx Neuling Thread Starter Mitglied seit 16.08.2012 Beiträge 4 19.08.2012 #4 PitGST schrieb: Das ist doch ein Mainboard aus einem Fertig-PC von der Stange. So wie ich das mit bekommen habe, willst du übertakten.... lass es sein, ansonsten musst du dich nach einem neuen PC umsehen. Zum Vergrößern anklicken.... werd ich bald so oder so kannst du mir denn wenigstens sagen welche pll ich habe oder gibt es das einfhac nicht bei mir ?
PitGST schrieb: Das ist doch ein Mainboard aus einem Fertig-PC von der Stange. So wie ich das mit bekommen habe, willst du übertakten.... lass es sein, ansonsten musst du dich nach einem neuen PC umsehen. Zum Vergrößern anklicken.... werd ich bald so oder so kannst du mir denn wenigstens sagen welche pll ich habe oder gibt es das einfhac nicht bei mir ?