plug and play suckt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudden2k

Enthusiast
hi freunde,

ich habe ein kleines aber extrem nerviges problem.
wollte gerade meinen graka treiber aktualisieren und habe zuvor den alten treiber deanstalliert.
im anschluss wurde ich zum reboot aufgefordert (neue treiber wollte ich natürlich wie gewöhnlich nachm reboot installen).
so nun startet schice vista nach dem reboot einfach das programm zur geräte installation und installiert völlig automatisch, ohne eine möglichkeit einzugreifen, einfach einen "standard VGA treiber". dadurch erkennt nvidia forceware die karte nicht mehr und sagt es sei keine karte zur installation vorhanden.
der vorgang wiederholt sich natürlich wenn ich die standard vga treiber ebenfalls deinstalliere.

wollte das problem umgehen indem ich unter "verwaltung" den dienst "plug&play" deaktivieren wollte. dieser drecksdienst lässt sich unter vista aber irgendwie nicht deaktivieren (im kontextmenu ist das feld "beenden" nicht anwählbar).
wie kriege bzw hinder ich vista nun daran einfach nen treiber zu installieren???

pls help me.....

das macht mich echt kirre leude :(

mfg
denis:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ne das bingts nicht weil windows nicht wirklich nen nvidia treiber installed sondern einfach einen "not" vga treiber der wohl für alles funzt.
kenne das programm ist eigentlich ganz gut, habs früher immer benutzt nur das geht völlig an der problematik vorbei.
habs jetzt jedenfalls probiert....
das ergebnis ist...naja :wall: :wall: :wall: :wall:

pls help!!! :banana:
Hinzugefügter Post:
help :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh