Plus, Hyrican Notebook

Xion79

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
21
was haltet ihr von diesem angebot bei plus?
699,-

suche halt ein günstiges nonspiele notebook.


* Prozessor: Intel® CoreTM Duo T2050
o Taktfrequenz: 1,6 GHz
o Cache: 2 MB
o Front Side Bus: 533 MHz
* Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR II PC 533 So-Dimm (max. 2 GB)
* Display: 15,4" WXGA (1280 x 800)
* Festplatte: 120 GB S-ATA
* Optisches Gerät: DVD+/-RW Double Layer Brenner
* Grafik: shared VGA bis 256 MB
* Auflösung TFT: 1280 x 800
* Sound: on board; 2 Lautsprecher und Modem integriert
* Akku: Li-Ionen (6 Zellen, 4000 mAh)

Anschlüsse: 1x Express Card Slot
* * 3x USB 2.0
* 1x externer Monitor
* 1x Line-in
* 1x SPDIF
* 1x Microfon
* 56K Modem
* MCR 7 in 1
* 100 MBit LAN
* WLAN

* Betriebssystem: Windows® VistaTM Home Basic
* Software: Symantec Security Suite 2007 (90 Tage Live Update), DVD-Player Software, Brennsoftware, Microsoft® Works® 8.5 inkl. Office Trial (60 Tage Testversion)

Maße und Gewicht:
o Maße: B 360 x H 267 x T 2,54 mm
o Gewicht: 2,6 kg (inkl. Akku)


o 24 Monate Garantie mit Pick-Up-Service
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei supermärkten sollte man am besten auch nur lebensmittel (essbare) kaufen. halte nichts von dem angebot.....

für den preis bekommst auch was von markenherstellern: www.geizhals.at/deutschland
 
Gibts ab heute für 555 €

Kann jemand was zu Akkuleitung sagen?

thx sky
 
Hab heute für meinen vatter zum geburtstag das MSI notebook für 499 € gekauft, ist gerade am aufladen aber zum gehäuse kann ich sagen das es dasselbe Case hat wie mein LG Notebook und ziemlich hochwertig erscheint.

Denke mal für 499 € kein schlechtes angebot auch wenn 512 MB Ram und vista nicht gerade das dreamteam sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh