PLZ closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limit020

Neuling
Hi,

Ich suche nen Radi da ich von 120er auf nen 240er aufsteigen will ...

Leider gibt mein neues Gehäuse nicht mehr her als nen 240er seitlich liegend zu verbaun! ( Antec Super Lanboy ) hochkannt möchte ich nicht da ich dann an nix mehr rankomme!

Das Problem ist aber das ich seitlich auch kaum Platz habe 26,3cm ichhabe schon einen Gefunden der 26,4 ist aber ich habe diesen blöden mm nicht. und das Gehäuse gibt auch nicht wirklich die möglichkeit diesen mm ohne gravierende Stabilitäts Probleme zu bekommen durch schleifen oder frasen zu gewinnen.

Suche ausserdem einen AGB aus Plexi der auch klein sein sollte und vorallem leise!
Mein jetziger Thermaltake Bay Tank 5,25 klingt wie nen Aquarium mit Haien drin! :-[

Ein Preislimit lassen wir mal weg da ich was passendendes brauche un da darf man nich wählerisch sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit dem cooltek exstream dual (k&m) ca. 280x130x33mm wie stehts mit unter die Decke?

Oder würde ein 2ter 12er irgendwo platz finden?

AGB wie wärs mit einem repack cooling für 3,5"?
Oder paßt noch ein cape10 ins case? Hintem beim Fan.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die kleinsten Radiatoren wären z.B. Nexxxos Pro oder Black Ice GT. Kleiner wird's nicht.

smilling_bandit schrieb:
Versuchs mal mit dem cooltek exstream dual (k&m) ca. 280x130x33mm wie stehts mit unter die Decke?

Oder würde ein 2ter 12er irgendwo platz finden?

AGB wie wärs mit einem repack cooling für 3,5"?
Oder paßt noch ein cape10 ins case? Hintem beim Fan.

MfG

naja 280 sind ned drin... Alphacool Radiator NexXxoS HC derwürde von der länge her schon irgendwo passen aber der is dann zu dick :fresse:

Unter der Decke ist das Netzteil und DVD^^

0 Platz für nen zweiten 120er ausser unten wo der 240er hin sollte und das möchte ich dan bei einem 120er vermeiden...

Habe mal ein Foto angehängt da wo der 120er Dark Red ist soll der 240er hin auch so wie der lüfter da is!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 66
Dann schmeiß ein DVD LW raus.

Geht doch heute auch nur DVD+-RW LW.

Und Tada ist Platz für einen Dual im Deckel. Sorry grade erst gesehen das ja mal sehr kurz das case :hmm:
So hab ichs jedenfalls, vor.

MfG

Mein vorschlag kauf dir ein größeres case. DAs ja mal arg klein. Mein Tipp Antec P160.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine Wakü im alten Lanboy, allerdings mit externem Radi. Da wirste seitlich deine Probleme bekommen, da du dann kaum noch Platz für die Grafikkarte hast. Und dann ist da ja noch diese blöde Querstrebe, so dass das Ding auch hochkant nicht passt.

Ich würd auch auf das oberste LW verzichten und oben einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
naja also ich bin aber auf das zweite Laufwerk angewiesen...

Neues Case kommt ersma nich in Frage habs gerade erste gebraucht bekommen... habe nochmal ein Bild eingefügt also mit der GraKa bekomm ich keinen Stress da ich die Lüfter dann von aussen anbringen wollte!

Würde so sogar nen 360er hochkannt reinbekommen...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 36
Laß das Laufwerk drin, wäre ohnehin keine Lösung. Dann paßt der Radi zwar knapp rein, hat aber null Platz um die Luft hin und weg zu bekommen. Leistungsmäßig wäre das total für die Füße.

Bei dem Case macht alles andere als den Radi extern zu montieren eigentlich keinen Sinn...

wenn du einen 400 x 135 x 30 mm Radi rein bekommst dann kauf dir den Black Ice GT Stealth 360 der hat die Maße.

Jop den bekomm ich rein... denke mal der wird es auch werden... Lüfter nehm ich Dark Blue die waren immr ganz ok. Muss ersma gucken wo ich hier ind er gegend zum testen mal nen anderen Kühler bekomm... meiner is nich so wirklich das wahre.. naja Big Water SE halt:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh