PNY 4070 Ti (non-OC), alte Revision - Seriennummer

codengine

Semiprofi
Hallo zusammen,
könntet ihr hier vielleicht eure Seriennummer / PO-Nummer / Was-auch-immer-auf-der-Box-ist der PNY 4070 Ti (non-OC), alte Revision posten oder mir ggf. per P/N zukommen lassen?

Ich versuche momentan noch eine alte Revision zu ergattern, bei welcher der Lüfter bei 30% nur mit knapp 1000 Umdrehungen dreht. Bei der neuen fängt die Grafikkarte bei 1500 Umdrehungen an und ist höllisch laut.

Dafür wäre es gut ein Muster zu erkennen. Eine Box der neuen Revision habe ich hier, vielleicht erkennt man ja was. Mir ist ansonsten nicht bekannt wie man bei PNY das Produktionsdatum auslesen kann.

Beste Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den Support gefragt bzgl des alten vBios?

Mal den Support gefragt bzgl des alten vBios?
Ja habe ich, bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich habe auch ein ungutes Gefühl bei der Sache, da der neue Kühler offenbar auch leichter ist und sie wohl Material eingespart haben (wodurch die neue Lüfterkurve vielleicht notwendig ist? Wer weiß das schon).

PNY hält sich nach den Informationen die ich bisher gelesen habe relativ bedeckt zu dem Thema. Durch den Umstand, dass sie auch keine neue Produktlinie oder andere Typenbezeichnung/EAN/SKU verwenden erzeugt bei mir ein ungutes Gefühl :(

Warum dann unbedingt PNY?

Und wenn Du dann mal ne RMA hast, kriegst Du trotzdem die neue Version zurück.

Sorry aber dann lieber ein Modell, mit dem Du insgesamt zufrieden bist. Wenn es keins gibt, lassen.

Aber jeder wie er meint, wollte nur den Hinweis geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh