Pny 7800gtx

Viper_002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
6
Hi Leute,

wollte mir ein neues System zusammenstellen und hätte da paar Fragen.

Zuerst kauf ich mir das Asus A8N-SLI Deluxe, soweit das was sicher ist.

Nun zum Problem.

Ich hab da mehrere Möglichkeiten. Entweder eine PNY 7800GTX für 429€ und dazu eben nur ein A64 3000+ der (wie ich hoffe) dann den Takt von 3500/3700 packt. Oder ich hol mir die XFX 7800GT Gamer Edition für 389€ und dafür eben gleich einen Athlon 3500+...

Welche der beiden Alternativen würde ihr nehmen? Zu sagen wäre noch, dass ich keine Erfahrungen mit PNY oder XFX habe.

Möglich wäre auch die 7800GTX und ein 3500+, würde ich aber nur ungern machen, da ich dann die Grenze von 800€ sprengen würde. (Muss dann auch noch mein anderes Zeug bei ebay los werden)

Oder hat vielleicht jemand noch einen ganz anderen Vorschlag wie ich am meisten Leistung für maximal 700-800€ rausholen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die Variante GTX und 3000+ bevorzugen, denn mit einem 3000+ sind eigentlich immer 2,2 Ghz drinnen!
 
Ich bin jetzt bei 3200+, GTX und MoBo angelangt. Würde mich 742€ kosten.

Zuviel oder geht der Preis in Ordnung?

Und vor allem, hat jemand Erfahrung mit der PNY? 429€ kommen mir jetzt relativ billig vor für eine GTX...
 
Ist ne ganz normale GTX nach Referenzdesign nicht besser und nicht schlechter als andere GTX! (mit Ausnahme der pretested Modelen von XFX, Asus,...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh