PNY 9800GTX+ wird nicht erkannt

Haidenhein

Neuling
Hallo wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte.
Die PNY 9800GTX+ lässt sich nicht installieren und blockt gleichzeitig noch das Internet.

Nach einem herben Rückschlag an der ATI-Front habe ich mir heute eine PNY 9800GTX+ gekauft und bin nach 2 Stunden Haare raufen immer noch nicht weiter.

Ich habe den alten Grafikkartentreiber deinstalliert und die Reste mit Driver Cleaner der Platte verwiesen.

Nun zu meinem Problem, der Rechner erkennt die Hardware zwar kann aber die Treiber der CD nicht zu ordnen und sagt immer "Keine passende Hardwarezum Treiber gefunden". Nun hab ich es sogar schon mt dem aktuellen Treiber versucht und keinen erfolg gehabt.

Hier habe ich mal die genaue Fehlermeldung:

Das NVidia Setup-Programm konnte keien Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird geschlossen.

Kann mir jemand helfen ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem...

Danke Haidenhein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den 180.88 Beta gestestet? idR kommen so Probs durch Driver Cleaner und so einen Müll - lieber sein lassen.

cYa

Wenn dein Inet blockiert ist, kannst Dir schlecht einen Treiber laden. xD
Würde Dir empfehlen den aktuellen bei nVidia direkt zu ziehen, hab ich mit meiner gemacht und nach der Ati deinstall hat alles problemlos geklappt.

also ansich sollte es klappen, mit den mitgelieferten Treibern gehts auch nicht?

Den Schrott auf der CD kann ich ver gessen wenn ich den instalieren will kommt dieser Fehler
Das NVidia Setup-Programm konnte keien Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird geschlossen.

So ich bin nun schon ein Schritt weiter der Nvidia Treiber 180.48 hat sich nun doch installieren lassen. PNY bietet bei sich auf der Seite nur eine alte 178... Version an, das hätten wir schon mal!

Allerdings findet der Hardware Assistent die Karte nun und will sie installieren genau wie vorher, wenn ich das dann mach wird der Nvidia Treiber deinstalliert und dann findet man plötzlich keinen Treiber mehr ... siehe Fehlerbeschreibung

bei meiner PNY von MM , die ich mir vorhin gekauft habe war nidmal eine Treiber CD drin.^^ Funktioniert bisher aber ohne Probleme im SLI.

Also ich lad mir jetzt alle aktuellen Treiber runter fürs Mainboard und die Graka.
Dann werd ich alles mal raufspielen und schauen was passiert:heul:. Schlimmer kann es ja nicht werden.