Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PNY erweitert sein Produktportfolio um weltweit kleinste SSD
Der US-amerikanische Hardwarehersteller PNY hat jetzt die Markteinführung der PNY Elite Portable SSD und PRO Elite Portable SSD bekannt gegeben. Zielgruppe der genannten externen Festplatten sind laut Angaben des Herstellers in erster Linie Blogger, Kreative sowie Content Creator und Filmemacher oder Fotografen. Die PNY PRO Elite SSD verfügt über eine Lesegeschwindigkeit von 880 MB/s und erreicht beim Schreiben 900 MB/s. Die Pro Elite ist in den Farben Schwarz, Roségold, Silber gebürstet sowie Hellblau erhältlich. Die PNY Elite Portable SSD ist lediglich 60 x 35,6 x 8,9 Millimeter groß und besitzt eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von jeweils 420 MB/s. Die PNY Pro Elite...
Komischerweise habe ich schon seit Jahren kleinere SSDs als die weltweit kleinste SSD. Wann kam mSATA raus? Dafür gibt es hübsche Gehäuse die halb so groß sind wie der Klopper.
Liebe Redaktion, nicht immer blind Werbeslogans abschreiben.
Also ich finde jetzt auf die Schnelle kein externes mSATA Gehäuse mit USB3.1, welches kleiner als diese SSD hier wäre. Wo soll man sowas kaufen können?
Puh nach 5 Jahren weiß ich das nicht mehr. Im übrigen dürfte dieser Stick zwar etwas länger sein, aber wenig Volumen haben :
Trekstor I.GEAR SSD-STICK PRIME (ca. 72 mm x 25 mm x 8.5 mm). So wirklich einzigartig ist dieses Produkt nicht.