PNY Geforce 6800 GT?

Weed

Neuling
Hi!
Habe gestern von einem Freund eine Grafikkarte angeboten bekommen.
Es handelt sich um eine PNY Technologies Verto Geforce 6800 GT mit 256 MB GDDR3 AGP Version.
Es gibt allerdings für die Karte keine Rechnung, da er sie geschenkt bekommen hat.
Er würde sie mir für 200 Euro verkaufen.
Ich habe nun aber auch schon ein paar mal gehört, dass Karten dieser Art gern mal kaputt gehen.
Lohnt es sich also das Risiko einzugehen, bin mir nicht wirklich sicher.
Greetz,
Weed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Karte noch zu 100% ohne Fehler läuft sind 200 Euro je nach Alter ein fairer Preis. Neu ist sie nicht für unter 260 Euro zu haben.

Wenn du die Grafikkarte nicht hardcoreoc`st wird nichts passieren....
Ist aber nicht ausgeschlossen
...

Mfg

Ich overclocke gar nicht... ;P
er meint sie läuft ohne probs auf ultraniveau u. läuft 100% wie am 1. Tag

Wenn sie kaputt geht weißt du ja wo du hin gehen musst! ;)

Du: Deine karte ist schrott!
Er: Na und?
Du: aufs maul?
Er: Nee...
Du: geld zurück oder aufs maul
Er: ok... Geld zurück!

;) (Nicht ernst nehemen!)

Moin,

hab die gleiche Karte, läuft im Normalbetrieb seit 5 Monaten ohne probs. Mich würde aber mal interessieren, wie er sie auf ultra-niveau bekommen hat, das schaffe ich nämlich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh