PNY GTX 260 Kein Bild!

Synarox

Neuling
Hi,

Alles lief gut mit der Graka....
Vorgestern schraubte ich mein PC auf, nahm die Graka raus.
Danach steckte ich die Grafikkarte wieder rein. Alles lief gut.
Dann machte ich mein PC aus. Und später wieder an.
Aufeinmal zeigte er kein Bild mehr...
Stromversorgung habe ich alles drin. Der Lüfter drehte sich auch wie immer.
Ich habe auch keine Piepstöne beim hochfahren.

Nun muss ich hier mit einer HD 5450 hocken und diesen Thread eröffnen.
Bitte helft mir! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board hast du denn?
Du könntest versuchen die Karte in einem anderen PCIe Slot zu testen.

Der PC war mal mal das Acer Predator G3610 dann habe ich die GTX 560 Ti gegen eine PNY GTX 260 eingetauscht (Aus finanziellen Gründen).
Netzteil ist ein Noname 500 W. Mainboard konnte ich nicht auslesen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auf NT oder Grafikkarte als Ursache tippen!

Einen CMOS-Clear per Jumper oder 10 Cent Stück würde Ich da absolut immer zuerst machen.

Ich kenn mich da aber nicht so super aus :/ Habe Angst das irgendwelche Schäden passieren...

Kiste vom Stromnetz trennen und sich an die Anleitung halten, ist fast Idiotensicher und bei jedem ohne 2 linke Hände passiert da absolut nix!!!

Und besser machst du das da per 10 Cent Stück (der Effekt ist zum Jumper absolut identisch) und das wie ist da sowas von ausreichend beschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
SO habe mir mal ein Video angesehen dort steht die CMOS Batterie für 20 minuten entfernen. Und dann wieder rein.... Dann wars das oder wie?

Edit: So werde dass mit dem 10 cent stück ausführen da bei mir kein jumper vorhanden ist.
Das Problem ist ja ich muss ja dannach ins BIOS wie denn wenn die grafikkarte nix zeigt? :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal das CMOS resetet...(10 cent Variante) Keine Veränderung nur das beim ersten Start 2 kurze Piepser kamen...

2x kurz
Kleiner Fehler der meistens auf dem Monitor angezeigt wird. Dann an Hand der Fehlermeldung überprüfen, beheben oder mit F1 den Bootvorgang fortsetzen.

BIOS Kompendium © - zum Kompendium

Das hilft nicht weiter und NT tauschen und gucken ist da angesagt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh