cruzito schrieb:
wie würde es aussehen wenn ein Käufer statt 449 Euro ausversehen 549 Euro überwiesen hätte,dann müsste er wochenlang hinter seinem Geld herlaufen,wir verbraucher bleiben immer die deppen!!!!
Genau, so ist's recht: weil irgendein anderer Online-Händler sich nicht korrekt verhält, muss man sich ebenfalls nicht korrekt verhalten.
Apropos Verbraucher, waren das nicht die:
* die Hardware außerhalb der Spezifikation betreiben und im Gewährleistungsfall tricksen wie die Weltmeister, um die Spuren zu verwischen
* die bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellen und gucken, wer zuerst liefert
* die $Hardware einbauen und sehen, dass diese nicht modbar ist und einfach zurück senden, statt "wie in einem Ladengeschäft" zu prüfen, wo der Einbau der $Hardware auch nicht möglich ist
* die im Widerrufsfall unfrei zurück senden und denen die 12,- EUR "Strafgebühr" von DHL, die am Händler hängen bleiben, egal sind
* bei offensichtlichen Schreibfehlern gleich 10 Stück bestellen und sich hinterher künstlich aufregen
* die wegen 3,- EUR Preisdifferenz (bei einer Bestellung > 1000,- EUR) per Vorkasse bestellen und mit dem Rechtsanwalt drohen, weil die Lieferung erst nach 4 Tagen eintrifft
* die bei drei Händlern drei verschiedene Produkte bestellen, nur weil sie dadurch insgesamt 3,- EUR sparen und die dann anfangen zu heulen, weil einer nicht liefern kann und sie deshalb ihren Rechner nicht rechtzeitig fertig bekommen
* die ein Produkt bestellen, 20 Minuten später die Bestellung ändern, weil sie die neuen Benchmarks auf $Hardwareseite gesehen haben, dann Abends feststellen, dass sie noch warten möchten bis $Hersteller die neue Version rausbringt, morgens stornieren wollen aber $Anbieter hat schon versendet, die das Paket zurück gehen lassen und sich dann bitterlich beschweren, weil $Anbieter sich mit der Erstattung eine ganze Woche (!!!!!111einself!!) Zeit lässt
Ja, diese Verbraucher muss man einfach lieben
Frohes Fest vom Doktor (Verbraucher)