PNY Verto GeForce 7800 GTX für 349,90 €

Da ist nichts schwachsinnig dran.
Alles was mit diesem gestänker zu tun hatte und ohne Inhalt war wurde gelöscht.

Also nicht mehr meckern. Weihnachten genießen und besinnen ;)

Allen ein Frohes Fest! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann nicht sein
hab nur meine meinung zu dem typen da geäußert

da war ich ja noch nett :|

Beim nächsten mal verzichtest du auf deine Meinung indem du den blöden Kommentar einfach ignorierst und ihn einfach nur meldest.
Den Rest erledigen dann wir(die Mods).

Das Thema sollte jetzt erledigt sein!

ja , das glaube ich auch, dass das ein Irtum war ...
349 € für ne 7800 GTx ^^

Irrtum hin oder her,wie blind kann ein Fachverkäufer sein oder kann er EK von VK preisen nicht unterscheiden jeder weiß das eine GTX um die 450 Euro kostet!!! wie würde es aussehen wenn ein Käufer statt 449 Euro ausversehen 549 Euro überwiesen hätte,dann müsste er wochenlang hinter seinem Geld herlaufen,wir verbraucher bleiben immer die deppen!!!!

cruzito schrieb:
wie würde es aussehen wenn ein Käufer statt 449 Euro ausversehen 549 Euro überwiesen hätte,dann müsste er wochenlang hinter seinem Geld herlaufen,wir verbraucher bleiben immer die deppen!!!!
Genau, so ist's recht: weil irgendein anderer Online-Händler sich nicht korrekt verhält, muss man sich ebenfalls nicht korrekt verhalten.

Apropos Verbraucher, waren das nicht die:

* die Hardware außerhalb der Spezifikation betreiben und im Gewährleistungsfall tricksen wie die Weltmeister, um die Spuren zu verwischen

* die bei mehreren Händlern gleichzeitig bestellen und gucken, wer zuerst liefert

* die $Hardware einbauen und sehen, dass diese nicht modbar ist und einfach zurück senden, statt "wie in einem Ladengeschäft" zu prüfen, wo der Einbau der $Hardware auch nicht möglich ist

* die im Widerrufsfall unfrei zurück senden und denen die 12,- EUR "Strafgebühr" von DHL, die am Händler hängen bleiben, egal sind

* bei offensichtlichen Schreibfehlern gleich 10 Stück bestellen und sich hinterher künstlich aufregen

* die wegen 3,- EUR Preisdifferenz (bei einer Bestellung > 1000,- EUR) per Vorkasse bestellen und mit dem Rechtsanwalt drohen, weil die Lieferung erst nach 4 Tagen eintrifft

* die bei drei Händlern drei verschiedene Produkte bestellen, nur weil sie dadurch insgesamt 3,- EUR sparen und die dann anfangen zu heulen, weil einer nicht liefern kann und sie deshalb ihren Rechner nicht rechtzeitig fertig bekommen

* die ein Produkt bestellen, 20 Minuten später die Bestellung ändern, weil sie die neuen Benchmarks auf $Hardwareseite gesehen haben, dann Abends feststellen, dass sie noch warten möchten bis $Hersteller die neue Version rausbringt, morgens stornieren wollen aber $Anbieter hat schon versendet, die das Paket zurück gehen lassen und sich dann bitterlich beschweren, weil $Anbieter sich mit der Erstattung eine ganze Woche (!!!!!111einself!!) Zeit lässt

Ja, diese Verbraucher muss man einfach lieben

Frohes Fest vom Doktor (Verbraucher)

Hätte jetzt nen Käufer, der mir ne Karte für 430€ abkauft. Falls ich die Karten wirklich nicht bekommen sollte, dann will ich aber auf jeden Fall ne Entschädigung bzw. das was mir mir entgangen wäre wenn ich das Geld anderweitig investiert hätte!

so sehe ich das auch
aber wie gesagt wird ein langer und steiniger weg
die wollten halt kostenlos werbung für ihren laden machen was sie auch geschafft haben

na ob die so kostenlos ist ;) und positiv ist sie auch nicht grade !

Pustekuchen :heuldoch:

Die sollten euch als Entschädigung mal zum Kafee und Kuchen einladen:lol:

Habe jetzt auch ne Anfechtung bekommen. Mir wurde sogar angeboten die Karten zu einem Angebotspreis zu bekommen, der mir mit 430€ leider noch zu hoch ist. Finde es aber lobenswert dass sie diesen Schritt entgegenkommen. Geben sie mir stattdessen einen 60€ Einkaufsgutschein (3x20€ pro bestellte Karte), dann würde der Laden bei mir punkten. Zwar nicht so gut wie die bestellten Karten, aber damit könnte ich leben ;)

Hi,

ich wollt nur mal wissen was jetzt daraus geworden ist? Gibt es was neues von den Leuten die bestellt haben?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh