Poblem mit Hamachi!!

damn

Semiprofi
moinsen
suche nen proggi womit ich quasi n heimnetztwerk übers internet zwischen 2 rechnern erstellen kann!
will also spiele übers internet als lan session laufen lassen

also hamachu funzt alles andere als gut

need for speed most wanted, kommt keiner beim anderen ins erstellte spiel rein, dann bei rainbow six lock down sieht den server niemand!

hat jemand ne ahnung was das sein kann?
in den firewalls sind alle spiele freigegeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das funzt so ähnlich wie n heimnetztwerk, nur das man den namen und das passwort kennen muss?
lassen sich da die lan erstellen spiele auch finden?
ist das freeware oder shareware die registriert werden muss?

Damit kann man quasi ein LAN übers Internet aufbauen.
Somit kannst du auch LAN-Server finden.
Freeware. Ansonsten einfach mal auf die Seite gehen.

Hamachi ist echt nur zu empfehlen. Du spielst halt im emulierten LAN übers Internet. Zudem kannst du auch noch damit Files sharen.

aha ja sieht schon ganz nett aus, kanns leider ersten richtig ausprobieren wenn mein kumple endlcih seinen dsl anschluss hat!

gibt es noch was anderes ausser hamachi?

Nein, bzw schon aber wieso was anderes, wenn sich Hamachi bewährt hat? ^^

ja leider konnte ichs noch nicht testen da mein kumple noch kein dsl hat

ist das das einzige proggi?

Keine Ahnung, aber es ist das beste. Probier es halt erstmal aus, bevor du schon nen anderes Programm suchst.

ich kanns auch nur empfehlen. die einrichtung ist kinderleicht und dank guter beschreibung ist das ganze auch einigermaßen sicher. mir ist keine wirklich vernünftige alternative bekannt. ich glaube du musst nichtmal irgendwelche gesonderten ports öffnen.

ja , aber es ist immer besser mehrere eisen im feuer zu haben!

ja , aber es ist immer besser mehrere eisen im feuer zu haben!
ich bin sicher dass sich auch VPN verbindungen mit windows eigenen boardmitteln realisieren lassen. einfach mal google anwerfen, aber warum sich die mühe machen. probier das hamachi teil doch einfach aus, du hast ja jetzt schon gemerkt dass die resonanz auf das programm durchweg positiv ist. du kannst ja parallel noch nach weiteren progs schauen, aber vermutlich wirst du auch bei ham. bleiben.

warum fragst du wenn du eh was anderes willst?!?

Glaubs mir, es ist wirklich simpel, Obedire und ich nutzen es auch, du kannst sogar auf dem anderen Rechner sachen ausdrucken, besser gehts nicht, im C&C findest du andere spieler wie im Lan und die verschlüsselung ist glaub ich 128 bit oder besser, weiss ich grad net genau!

einziger nachteil an hamachi: es geht über deren server

sonst ein gutes tool
ja das mit den anderen server ist etwas blöd, aber ertragbar. das schöne ist, dass man das tool ja auch wie icq nutzen kann, wenn da mal wieder die leitung rumnervt weicht man einfach darauf aus und chattet mit den leuten über hamachi.

warum fragst du wenn du eh was anderes willst?!?
hää
ich wollte doch nur solch ein proggi und wissen ob snoch was anderes gibt!
ist das so schwer zu verstehen?
natürlich gefällts mir bis jetzt

Update Problem Mit Hamachi Siehe Oben

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die Firewall ausstellen um zu testen ob ihr vielleicht doch nicht alle Ports durchlasst.

firewall ist alles offen und im router extra der hamachi port frei

FIA GTR 2 funzt ohne probleme

hatte ich gestern schon gefunden
hat mir heute aber nicht weitergeholfen

Hi!
Ich hab in etwa das gleiche Problem(mit NfS z.B.); andere Spiele lassen sich hingegen einwandfrei zocken.
Wahrscheinlich erkennt nicht jedes Spiel das emulierte Netzwerk...

ja hab jetzt leider nicht soo viel zum probieren
verliere auch langsam die lust

es geht bei mir : FIA GTR2

es geht nicht bei mir : NFS MOST WANTED, BATLLEFIELD VIETNAM, RAINBOW SIX LOCK DOWN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh