Pocken WU bei UD !?!?

alfisti

Semiprofi
Ich berechne gerade den SMALLPOX Virus!

strange.jpg

Da steht sogar was von US Department of Defense!!!!:hmm:

Strange!!!

Ich dachte wir rechnen für die Krebsforschung??? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnten die Pocken sein! Soweit ich die überschriften der Google Ergebnisse richtig gedeutet habe!!!

Vielleicht erwarten die nen Angriff mit Pocken Viren???

Edit:

Es handelt sich um Pocken!!!

und die pakete wurden viel kleiner.
Hab aber immernoch nur 117Punkte bei Overall, aber bei CPU 204.

Das kann man aber bei der Installation einstellen. Da gibts irgendwo nen Haken, wenn man den setzt rechnet man nur für die Krebsforschung oder umgekehrt. Fragt mich nicht mehr :fresse:

Vor ein paar tagen stand da noch "LIGANDFIT CANCER..." ( Oder so ähnlich ) Jetzt steht da plötzlich "LIGANDFIT SMALLPOX"
Ich hab in meinem device Manager nichts verstellt!

Komisch!??!

Zuletzt bearbeitet:
rofl
ich würd für sowas garnich rechnen
du weißt eh nicht was du da rechnest...
find ich alles sehr dubios...
da versuch ich lieber codes zu knacken

Du kannst es abschalten aber ich kicke UD jetzt von meiner Platte und hoffe das macht jeder.

Zumindest ziehe ich es in erwägung.

Scheiß Bush ... :fresse:

UD heist nun Grid.org und hat anstatt das vorherige Virus Search Project das man ausmachen konnte dat hier :
PatriotGrid running the Smallpox Research Grid Project

*Zensored*

Die sollen die Scheiße die se sich selbst einbrocken und das bewust auch schön selbst auslöffeln. Ich find das ne Sauerrei.

Wie kann die ganze Welt nur so dumm und blind sein.
Kann ich sehen ob der schon vorher den Pocken scheiß berechnet hat?

EDIT:

Nen Kumpel hat es auf den Punkt gebracht.

User: ka was die da forschen
is denen jedenfalls wichtig
wahrscheinlich selbst neue formen von erregern..

Nen Wirkstoff gegen Pocken gibet doch also WO liegt das Prob und WIESO rechnen wir? alles scheiße ... das die USA früher dem netten *g* Herrn Saddam massig Waffen geliefert haben um Leute (bewust) umzubringen/auszurotten ist der Welt mal wieder egal.

http://forum.ud.com/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=26;t=000009

Die rechnen das noch gerne :wall: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito es gibt wahrscheinlich verschiedene Pocken Viren mit anderen Stämmen und und etc.. Von daher ist es gar nicht so abwägig das die nach einem neuen Medikament / Impfstoff suchen/forschen!

Bei den Grippe-Viren gibt es ja auch aggresivere und schwächhere Varianten!

Pocken Viren als B-Waffe sind bestimmt ein super Agressiver-Erreger der innerhalb kürzester Zeit töten kann!

Aber wer weiss für was man da wirklich rechnet wenn da sogar steht:

"The strongest candidates will be tuned over to the US Department of Defense for further evalutions"
siehe Screenshot erstes Post!

wir rechnen für abc Waffen die die dann wieder im Irak und sonstwo einstetzen und jeweiligen Länder beschuldigen die hätten das entwickelt. Siehe ersten Golfkrieg. An den letzten Kriegen sind die Amis zu mindestens 50% sleber Schuld und die dummen Partnerländer sagen ahmen und unterstützen die Kaputten und bezahlen den ganzen Mist. Warum schiessen den die Amis so gegen unsere Regierung, die haben Angst das sich große Staaten gegen sie stellen und nicht mehr ihren Mist bezahlen.

Ich weiß nur wie man altes gutes Giftgas (Senfgas?!*g*) herstellt.

Würde auch reichen @Kaufhaus :d

Smiley jetzt mal ehrlich. Alles was du brauchst bekommste @Baumarkt @Apotheke und @Internet.

Wenn jemand wirklich was machen WILL kann er das auch. ;)

Aber is wirklich besser das de die Anleitung gelöscht hast. :d

EDIT:

Ich wette in Wirklichkeit haben die AMIS die meisten B-Waffen. :wall:

Die AMIS haben das ganze Alphabet im Programm: ABC!!!

Und die kriegens nich mal in den Griff alles richtig zu lagern. Dat wär zu teuer.

Und ab und zu ist ja mal Krieg, da wird dann das älteste Zeug verbombt. Die Zahlen aus dem ersten GK belegen, das mehr als 70% der Bomben nicht ihr Ziel erreichten!!! Das muss man sich mal reinziehen... Die haben da mit ihren SUPERPräzisionsWaffen grad mal 30% oder weniger ihrer Ziele wirklich so getroffen wie es geplant war!

Naja. Bald haben wir ja wieder Krieg (ja ich weiß das ich zu pessimistisch bin!) und dann geht die Post ab!

BDD

30% ist doch keine schlechte Quote! Vergleich das mal mit dem WWII! Dort haben die doch mehr oder weniger auf verdacht die Bomben aus dem Flugzeug geworfen!

Ich hab mal gehört das Grosny die Stadt mit den meisten Bomben und Artellerie Angriffen sein soll!!! Trauriger Rekord!

Die Russen sind auch nicht ohne!
Die einen wollen nen bischen alte Macht schnuppern die anderen wollen die Welt beherrschen!!

Ich glaub hier läuft was FALSCH!!!!

Neenee. Im GK hatten die schon lasergesteuerte Bomben, und nich nur 10%...

Und die Luftangriffe von See aus (Tomahawk glaub ich!) konnten sich auch nicht mit guten Trefferquoten rühmen. Da ging das Teil auch schon mal in ein Krankenhaus oder in andere zivile Gebäude.

Oder wenn sie ihre eigenen Leute bombardiert haben... tztztz. Zu blöde!

Dann die Geschichte mit den panzerbrechenden DU-Geschossen mit UranKern (aus abgereichertem Uran, so gesehen Atommüll!). Die Langzeitschäden für die Bevölkerung sind nicht abzusehen und davon haben die Amis einiges in der Wüste und den Wohngebieten verschossen.

Ich habe immer mehr den Eindruck, das die Amis alle paar Jahre sich in einen Konflikt einmischen, um ihren alten Waffenmüll loszuwerden um somit immer auf dem neuesten Stand der Militärtechnik zu sein! Dies ist eine Vermutung meinerseits und kein bewiesener (noch nicht!) Fakt.

BDD

BTW: das war grad mein 777er Post... Juhhuuu. Ich geb ne Runde InternetBier. So ein herrlich kühles... :d

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse !!!

Ich hab seit der neuen WU auch den Pockenmist bei mir laufen. Das wars für mich dann mit UD Cancer. Schade eigentlich, die Idee war nicht schlecht ...

Jeder, der seine Leistung nicht "vergeuden" will, kann sich doch mal über RC5-72 informieren.

Nen Link gibt es in meinem Profil !

Jau, Leute - ich würde sagen, dann machen wir RC5-72 mit, oder ? Was soll´s, UD-Cancer war schön, aber für Pocken will wohl von uns keiner rechnen.

Ich mache nach meinen Klausuren das Team mal öffentlich, wir können UD Cancer ja weiterlaufen lassen, aber nach dem die Pocken berechnen lassen, werden die wohl schnell an Rechenkraft verlieren...

Man Leute, labert net schon wieder scheisse am Band.....dass zwischendurch einige Leute PockenWUs bekommen ist seit Monaten im UD Forum zu lesen....ebenso dass man sich einfach einloggen ("Modify Device Profile" im Client wählen) muss und dort eben den Haken bei Pocken wegmachen muss, dann bekommt man weiterhin nur Krebs WUs..
Die Pocken WUs werden eh spätens in 3 Wochen durchgerechnet sein, wie damals die Anthrax WUs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ned das hier B-Waffen entwickelt werden, was wollen die damit? B-Waffen sind was für Terroristen..
C und taktische A_Waffen sind interessant fürs militär, weil örtlich und zeitlich beschränkt, beherschbar. Und das Gebiet lässt sich auch wieder betreten, ohne grosse Schutzmassnahmen!

Ich stelle meine Rechner lieber dieser Forschung zur verfügung, denn diese RC-Dinger sind nichts als Leistung verheizen.. da würd ich lieber meine CPU im Lehrlauf lassen und ein paar Wätter sparen!

So helfe ich evtl. ein paar Leuten das Leben zu retten, falls (hoffentlich ned) mal ein B-Angriff über die Bühne geht...

Hmm, stimmt auch wieder, Anthrax lief auch schnell durch...

HALT, STOPP!!!

Für Pocken zu entwickeln hat doch nur gutes! Pocken sind auch heute noch NICHT heilbar, es gibt zwar Impfstoffe, aber kein Gegenmittel, da es ja ne Viruserkrankung ist. Deshalb besteht immer Lebensgefahr, wenn man mit Pocken infiziert ist.

ALSO: Bleib bei UD Cancer!!!!

@ Smiley,

wenn es ein Gegenmittel gibt, dann kann Bush nach größere Töne spucken, da er weiß, er hat ein Mittel gegen die Pocken und ist somit gegen einen Giftgasanschlag "geschützt".
Aber ob es tatsächlich gegen die Pocken und nicht für sie ist, ist fraglich, außerdem sollte es hier ja um die Krebsforschung gehen.

Ja, aber wenn es ein Mittel gegen Pocken geben sollte, würde das nicht nur die USA bekommen, sondern MINDESTENS Europa und durch die UNO auch Staaten, in denen eine akute Bedrohung durch Pocken exisitert!!

Denkt nicht immer auch an Bush, sondern an die Menschheit!

Wir denken an die Menschheit, nur BUSH nicht !!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass BUSH uns "Weicheistaaten" verteidigen würde.
Auf die UNO gibt er ja sowieso nichts, dass bekommt hier wohl jeder mit.

Deshalb sollte man UD absetzen.

Jo und dafür RC machen...sorry aber Leute die RC bzw. Seti machen sollten doch zumindest mal nen Grundkurs im logischen Denken absolvieren....

Das man ne xxxxx Bit Verschlüsselung mit Bruteforce knacken kann weiss jedes Baby.....

SETI deckt 25% des Himmels ab, unter 1% des in Frage kommenden Frequenzbereiches.....und die Signale die halbwegs interessant sind, die sind mindestens 1000 Jahre alt....super ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh