Im Endeffekt helfen wir hier niemandem, mit keinem Projekt, aber es ist ja nur JUST4FUN !
Wer bei RC5 einen ernsten und vernünftigen Grund sucht mitzumachen, der sucht scheinbar vergebens, uns geht es nur um den Spaß, die Stats und den Wettkampf mit anderen Usern und Teams.
Falls wieso sag ich gleich...
Du kannst doch gerne für die Ami's weiterrechnen!
Deshalb ... das machst DU nämlich auch da die RSA sogar fürs Militär Software entwickelt und DU hilfst den AMIS mit RC 5 die Technik zu verbessert.
Egal ob UD/SETI/RC-5 du rechnest FÜR die USA und dessen Technik/Medizin/Software
Klar gegen Krebs is ok aber mir würde es weit aus besser gefallen wenn das von nem anderen Land kommen würde das net immer den eigenen schei* mit einbaut.
Dort wird also eine von den Medien gesteuerte pro Bush Haltung forciert! Die Bevölkerung Amerikas ist grösstenteils der selben Meinung wie Bush!
"Lets Roll!"
"Lets Bomb!"
Na ja nicht ganz ... es gab ja viele Proteste gegen den Krieg und es hat doch schon EIN!!! Fernsehsender in den USA das ganze gezeigt.
Bush wurde ja auch von einem Fernsehsender als Präsident verkündet obwohl das noch gar net offiziell war... der Fernsehsender gehörte natürlich nem Verwanden.
Ich glaube nicht mal das Bush das selbst "leitet" denn dazu ist er in meinen Augen zu doof. Dies ist mein voller Ernst. Wenn jemand zu blöd ist nen Buch richtig rum zu halten oder "Kappen" von nem Fernglas abzumachen reagiert ER sicherlich nicht die größte Nation dieser Welt sonder die Leute die hinter ihm stehen.
Habt ihr jemals erlebt das Bush selbst Fragen direkt beantwortet hat? Ich nicht ... entweder er hat nen Blatt von dem er ablesen kann ODER einer seiner Mitarbeiter stellt sich den Fragen. Der Mitarbeiter hat dann sicherlich auch was in der Birne um geschickt auszuweichen.
Ach ... die restlichen Stimmen die damals noch net ausgezählt waren .. weiß einer was damit passiert ist?
Denkt ma drüber nach was ich damit meine ....
Bush wurde an die Macht gepusht und ohne ihn wäre evt. gar kein Flugzeug ins WTC geflogen. Vor allem finde ich sehr seltsam das dat Pentagon schon eine Stunde vorher wuste das was im Anflug ist aber das Flugzeug nicht abgeschossen haben obwohl se über eigene Luftabwehrraketen verfügen!!!
Normal hätten die das Teil vom Himmel gepustet bevor es ins Pentagon einschlägt ... ergibt für mich 0,00 Sinn.
Da ist sehr viel faul/gelogen und vor allem SELBST "gespielt" worden. Ich glaub auch net das Osama Bin Lader der böse war der den Anschlag verübt hat. Er hat war doch sogar mal ein Freund der Familie Bush und hat seinen Vater z.T. finanziert.
Die Flugzeuge stammten alle von amerikanischen Fluglinien die komischerweiße immer unterbesetzt waren aber trozdem net pleite gingen --->sponsored by USA.
Terroristen die angeblich auf der Passagier Liste standen (mit IHREM Namen) aber Weltweit als sehr gefährliche Terroristen gelten. Klar die schreiben sich mit ihrem Namen ein wenn se nen Flugzeug entführen wollen. Merkt ja auch keiner. :ha
Na ja ich bin jetzt ruhig ...