Pocken WU bei UD !?!?

Smiley es geht net ums Pocken berechnen sonder darum das WIR den Müll der USA eigentlich unfreiwillig machen.

Das Prob ist:

Seti = USA Militär/Nasa

RC-5 = RSA Verschlüsselungssoftware (Handy-Brower Web ect.) USA *g*

UD = grid.org und US Verteidigungsministerium (steht ja sogar bei der WU)

Ich rechne im mom immer noch aber wenn ich aufhöre dann ganz ... würde eh für den gleichen helfen ... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Avenger
Das man ne xxxxx Bit Verschlüsselung mit Bruteforce knacken kann weiss jedes Baby.....

Wenn du alles weißt, dann sag mir wie lange es dauert und bei wieviel Prozent der gerechneten Schlüssel der richtige dabei ist !
Das kannst du mir ganz bestimmt nicht verraten!

Natürlich weiß jeder(nur nicht jedes Baby), dass man jeden Schlüssel mit Bruteforce knacken kann, aber darum geht es doch gar nicht.
Deine Argumentation gegen RC5-72 sind doch mehr als billig und niemand zwingt dich mitzumachen.

Im Endeffekt helfen wir hier niemandem, mit keinem Projekt, aber es ist ja nur JUST4FUN !
Wer bei RC5 einen ernsten und vernünftigen Grund sucht mitzumachen, der sucht scheinbar vergebens, uns geht es nur um den Spaß, die Stats und den Wettkampf mit anderen Usern und Teams.

Und das macht wirklich eine Heidengaudi. :d

Medizin würde ich nicht sagen...
Ich zitiere dich mal um:

"Was ist denn jetzt wichtiger? Waffen für Amerika oder so blöde Schlüssel oder gar Außerirdische Signale??????"

Für mich sind das blödsinnige Schlüssel, da kann man sicher sein, dass, man nicht sovielverkehrt machen kann.
Von UD geht hier die meiste Gefahr aus.

Wenn wir den Code geknackt haben, dann steigen die Verschlüsselungsnormen weiter und Banken, Handy's und was noch alles, werden sicherer.

Ich finde, ihr denkt alle viel zu misstrauisch. Bush ist kein Monster und wenn es den USA zugute kommt, kommt es auch uns zugute und vielen anderen. Die USA könnten sich nie erlauben, Wirkstoffe anderen vorzuenthalten.

BUSH ist ein Monster, man muss bei so einem Menschen absolut misstrauisch sein!
Er stellt zu wenig Fragen, die einen Krieg rechtfertigen würden.

Die wollen nur ihr Öl haben und nix weiter.
Das MR. Bush einen Krieg wollte, konnte man schon bei seinem Antritt bemerken.

Smiley, wir sind nicht misstrauisch in der Form, wir laufen nur mit offenen Augen durch die Gegend und können 1+1 zusammen zählen.
Halt, was war das nochmal... 9 ? :d

Ne, 3 ;)

Ich lass mich auch net von Bush einlullen, klar ist er auf das Öl aus. Aber trotzdem ist das, was ihr hier nennt, kein Grund, um eine Forschung nach Wirkstoffen gegen Krebs, Anthrax oder Pocken zu beenden!

Bei dem Krebs-Projekt stimme ich vollkommen zu, Smiley. Bei Anthrax oder Pocken nicht ganz. Auch wenn es grds. eine gute Sache ist, ein entsprechendes Gegenmittel zu haben, ermöglicht es aber doch demjenigen, der darüber verfügt, mit Anthrax oder Pocken als Waffe zu arbeiten.

Ich wär mir nicht sicher ob es auch wirklich um Wirkstoffe GEGEN die genannten Krankheiten ist.

Würdest du dich nicht sicherer fühlen, wenn du wüsstest, du könntest dein ganzen Volk gegen sowas impfen, schützen, behandeln?
Dies halte ich für einen Grund, dass Bush nun keine Sorgen mehr vor soetwas haben muss, deshalb kann er weiter große Töne spucken und ordentlich Krieg machen.
Ihm machen doch die Toten nix, Zivil oder Militär, dass stört den sowieso nicht.

Man sollte BUSH und SADDAM nackt ins Kolloseum setzen, dann sollte man den Schwertern geben und nun lassen wir die mal fein Krieg machen, nicht die Soldaten, die eh nichts dafür können!

Jeder kann rechnen, ob es für UD, SETI oder RC5-72 ist und daran wird ihn eigentlich niemand hindern.

Sehr schön formuliert @ RS !!

Weil da was von US Department of Defense steht und nix von Nato!

Die Ami's pfeiffen doch auf die Nato, die wollen ja auch ohne die einen Krieg.

Die wollen doch einen Krieg ohne UNO Resulution!

Oder nicht? :rolleyes:

Wenn ein Bündnissfall eintretten würde müssten die NATO-Bündnisspartner mit einspringen!

zB. Die Türkei würde direkt vom Irak bedroht werden!

Erst dann würde die NATO ins Spiel kommen!

Ich könnte aber auch falsch liegen!

Die Türkei wird in jedem Fall die Abwehrraketen und Awacs-Flugzeuge bekommen, das wurde gestern beschlossen.

Aber trotzdem: Die USA kann sich nicht erlauben, in Sachen Medizin auf die NATO oder UNO zu pfeifen. Den Irak werden sie zwar angreifen, ganz egal, was die anderen sagen, aber das ist was anderes.

Auf jeden Fall: Ihr merkt, ich will nicht, dass man nur wegen diesem Falls das ganz UD abbricht!

Wer sagt denn, dass man UD ganz abbricht.

Du kannst doch gerne für die Ami's weiterrechnen!

Ich hab halt immernoch viel Spaß an RC5-72, auch wenn man da nur Schlüssel ausrechnet.

Warum soll sich die USA das nicht erlauben können, für mich ist das mittlerweile der größte Feindesstaat der freien Welt.
Damit meine ich nur die Regierung und nicht die Bevölkerung.

Original geschrieben von Piep

Warum soll sich die USA das nicht erlauben können, für mich ist das mittlerweile der größte Feindesstaat der freien Welt.
Damit meine ich nur die Regierung und nicht die Bevölkerung.

Wer wählt den die Regierung?

Wählen die sich selber?

Jedes Volk hat die Regierung die es wählt! Das ist eine Tatsache!

Welche amerikanische grosse Tageszeitung oder politisches Magazin kritisiert Bush's Politik! Mir ist keins bekannt!

Dort wird also eine von den Medien gesteuerte pro Bush Haltung forciert! Die Bevölkerung Amerikas ist grösstenteils der selben Meinung wie Bush!

"Lets Roll!"
"Lets Bomb!"

Sorry aber so kommt es MIR vor!

Die NRA "National Rifle Association" hat in Amerika mehr Einfluss als der Papst! Die sind bestimmt auch für den Krieg!
Kein Wunder bei über 250 Mio. registrierten Schusswaffen!!!

@ Bacardi,

Ist nur halb richtig, wenn die das Wahlsystem Deutschlands hätten, würde GORE jetzt regieren!

Wählen die sich selber?

In der DDR war es GANG UND GEBE !

Jedes Volk hat die Regierung die es wählt! Das ist eine Tatsache!

Hab ich ja oben schon geschrieben.

Dort wird also eine von den Medien gesteuerte pro Bush Haltung forciert! Die Bevölkerung Amerikas ist grösstenteils der selben Meinung wie Bush!

Wen wundert es, Propaganda hat doch auch schon im 2.WK funktioniert.
Medien sind eine der größten Meinungsbildenden Institutionen. Direkt neben Kirche und Eltern.

Die NRA "National Rifle Association" hat in Amerika mehr Einfluss als der Papst! Die sind bestimmt auch für den Krieg!
Kein Wunder bei über 250 Mio. registrierten Schusswaffen!!!

Die Waffengeilheit der Ami's ist wohl mittlerweile jedem bekannt.

Trotzdem kann man nicht alle untern selben Hut stecken.

Was hat die DDR Geschichte mit den heutigen USA zu tun????

In jeder funktionierenden Demokratie sollte es grosse kritische Stimmen geben siehe Deutschland "Spiegel" -wurde "Das Bollwerk der Demokratie genannt!!!
Augstein war sogar im 100 Tage im Gefängniss! ( Herausgeber des Spiegel, leider vorkurzem verstorben )

Sogar ein englischer Journalist meinte, dass sich die grossen englischen Zeitungen ähnlich den amerikanischen Verhalten!

Die grosse Ausnahme Europas wäre der "Spiegel" vor allem die Berichte über die Anschläge in den USA und die Situationsanalyse im nahen Osten wären das beste was dieser Engländer zu diesem Thema gelesen hat!

Keine einzige grosse amerikanische Zeitung traut sich auch nur Ansatzweise was kritisches zu schreiben! Weil die haben angst als nicht "patriotisch" zu gelten!!!!
Und somit Leser zuverlieren! Und Dollars!

Nach den Anschlägen auf das WTC wurde doch sogar von den Medien verlangt sich "Patriotisch" zu verhalten! :rolleyes:

Amerika die grosse Demokratie?!?! Meinungsfreiheit!? Wohl kaum!

250 mio. Schusswaffen in Privatbesitz! :rolleyes: Das ist keine WaffenGeilheit das ist Wahnsinn!!
Dort kann doch was im System nicht stimmen!

Meine Meinung!

Da stimm ich dir zu Bacardi.

Die DDR galt ja auch als "Demokratie", die SED hat allerdings die Wahlen gesteuert, sonst hätten die schon 1960 abdanken können!

Wie kommst du jetzt auf den "Spiegel" ?
Niemand bestreitet, dass es eine sehr gute Zeitung ist!

Den Ami's gehts halt ums Geld, deshalb müssen sie ihre Industrie stärken, indem sie die Rüstung vorantreiben.

Die USA brauchen Kriege um ihr Wirtschaftssystem am Leben zu erhalten, deshalb sind die für mich so gefährlich.

22:30 <- Piep's Wort !

Im Endeffekt helfen wir hier niemandem, mit keinem Projekt, aber es ist ja nur JUST4FUN !
Wer bei RC5 einen ernsten und vernünftigen Grund sucht mitzumachen, der sucht scheinbar vergebens, uns geht es nur um den Spaß, die Stats und den Wettkampf mit anderen Usern und Teams.

Falls wieso sag ich gleich...

Du kannst doch gerne für die Ami's weiterrechnen!

Deshalb ... das machst DU nämlich auch da die RSA sogar fürs Militär Software entwickelt und DU hilfst den AMIS mit RC 5 die Technik zu verbessert. ;)

Egal ob UD/SETI/RC-5 du rechnest FÜR die USA und dessen Technik/Medizin/Software

Klar gegen Krebs is ok aber mir würde es weit aus besser gefallen wenn das von nem anderen Land kommen würde das net immer den eigenen schei* mit einbaut. :wall:

"Lets Roll!"
"Lets Bomb!"

Na ja nicht ganz ... es gab ja viele Proteste gegen den Krieg und es hat doch schon EIN!!! Fernsehsender in den USA das ganze gezeigt.

Bush wurde ja auch von einem Fernsehsender als Präsident verkündet obwohl das noch gar net offiziell war... der Fernsehsender gehörte natürlich nem Verwanden. ;)

Ich glaube nicht mal das Bush das selbst "leitet" denn dazu ist er in meinen Augen zu doof. Dies ist mein voller Ernst. Wenn jemand zu blöd ist nen Buch richtig rum zu halten oder "Kappen" von nem Fernglas abzumachen reagiert ER sicherlich nicht die größte Nation dieser Welt sonder die Leute die hinter ihm stehen.

Habt ihr jemals erlebt das Bush selbst Fragen direkt beantwortet hat? Ich nicht ... entweder er hat nen Blatt von dem er ablesen kann ODER einer seiner Mitarbeiter stellt sich den Fragen. Der Mitarbeiter hat dann sicherlich auch was in der Birne um geschickt auszuweichen. :d

Ach ... die restlichen Stimmen die damals noch net ausgezählt waren .. weiß einer was damit passiert ist? ;)

Denkt ma drüber nach was ich damit meine ....

Bush wurde an die Macht gepusht und ohne ihn wäre evt. gar kein Flugzeug ins WTC geflogen. Vor allem finde ich sehr seltsam das dat Pentagon schon eine Stunde vorher wuste das was im Anflug ist aber das Flugzeug nicht abgeschossen haben obwohl se über eigene Luftabwehrraketen verfügen!!!

Normal hätten die das Teil vom Himmel gepustet bevor es ins Pentagon einschlägt ... ergibt für mich 0,00 Sinn.

Da ist sehr viel faul/gelogen und vor allem SELBST "gespielt" worden. Ich glaub auch net das Osama Bin Lader der böse war der den Anschlag verübt hat. Er hat war doch sogar mal ein Freund der Familie Bush und hat seinen Vater z.T. finanziert.

Die Flugzeuge stammten alle von amerikanischen Fluglinien die komischerweiße immer unterbesetzt waren aber trozdem net pleite gingen --->sponsored by USA.

Terroristen die angeblich auf der Passagier Liste standen (mit IHREM Namen) aber Weltweit als sehr gefährliche Terroristen gelten. Klar die schreiben sich mit ihrem Namen ein wenn se nen Flugzeug entführen wollen. Merkt ja auch keiner. :ha

Na ja ich bin jetzt ruhig ... :rolleyes:

Original geschrieben von Mr.Mito

Egal ob UD/SETI/RC-5 du rechnest FÜR die USA und dessen Technik/Medizin/Software

Oh Mito, WOW !!

Da hat jetzt aber einer mal Dampf abgelassen, ist aber auch richtig so!
Ich wollte noch hinzufügen, dass wir doch mal was eigenes machen sollten.
Kann jemand proggen, oder hat größere Server zu Hause "rumstehen". :rolleyes:

So können wir sicher sein, dass wir nicht für irgendwelche von einer Regierung rechnen.
Am Besten, wir suchen nach dem Ende von *such* PI... die Taste gibts ja gar nicht ! :(
Damit würde wir den Mathematikern einen RIESEN gefallen tun und wir kommen einen Nobelpreis, oder so.

Die Ami's sind halt nicht das netteste Volk der Welt, um daß mal mild auszudrücken.
Um ganz ehrlich zu sein, dem BUSH traue ich alles zu. Mal schauen wenn der KLOPPIE mit uns einen Krieg anfängt.

Mich würde interessieren, wer uns unterstützt und wer uns den Rücken kehrt.

aber mir würde es weit aus besser gefallen wenn das von nem anderen Land kommen würde

Dann rechnet für mein Konto! Vielleicht schafft ihr es ja, das eingezahlte Geld monatlich zu verdoppeln!! :d :d

@Mito: Die restlichen Stimmen wurden schon noch gezählt. Denn es war ja tagelang unklar, wer die Wahl gewonnen hatte. Man hat ja sogar auf die restlichen Briefwahlergebnisse gewartet.

Sputnik schrieb:
Neenee. Im GK hatten die schon lasergesteuerte Bomben, und nich nur 10%...

Und die Luftangriffe von See aus (Tomahawk glaub ich!) konnten sich auch nicht mit guten Trefferquoten rühmen. Da ging das Teil auch schon mal in ein Krankenhaus oder in andere zivile Gebäude.

Oder wenn sie ihre eigenen Leute bombardiert haben... tztztz. Zu blöde!
ähm,so hart sichs anhört, aber schön wärs gewesen...

im golfkrieg haben die amis noch alle ihre alten bombenreste vom 2. Weltkrieg runtergeworfen... alte streubomben...

höchstens 10% , höchstens!, waren auf ihr ziel programmiert,alle andren kamen überall runter...

alfisti schrieb:

Wählen die sich selber?

bei der bush-regierung halt ich das garnichtmal für so unwahrscheinlich
:shake: hast du fahrenheit 9/11 gesehen? gore hätte eigentlich gewonnen... wäre es mit rechten dingen zugegangen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh