Pocket PC, Mini PC oder ähnliches

ScooterFreak91

Neuling
As erstes hoffe ich, das ich das richtige unterforum gewählt habe :P

So kommen wir mal zu meiner frage.

Gibt es ein Mini PC/Pocket PC oder wie auch immer, den man immer mitnhemen kann und trotzdem das geiche drauf hat wie ein normaler PC?

Gerne mit Touchscreen. Die meisten PDA's sind ja für sowas nicht ausgelegt, also soweit ich gesehen habe bis jetzt.

Ich würxde damit gerne Filme gucken, Internet, Text schreiben, Musik hören usw.

Also halt die funktionen die ein Laptop auch erfüllt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit jedem ordentlichem smartphone geht sowas.

wenn du viel tippst würde ich dir zu nem geräte mit fullsize tastatur raten.

oder halt nen netbook.

iPod Touch vielleicht?

Hat doch kein internet und kein ordner verwaltung...soweit ich weiß, korigier michw enn cih falsch liege

Der iPod Touch hat Wlan, damit auch Zugriff aufs Internet.
Eine Ordnerverwaltung ist nur mit entsprechenden Apps möglich.

Kauf dir bei ebay nen gebrauchten PDA, die Dinger schmeißen sie einem nach.

Gut erhaltenen Dell Axim oder nen FuSi Pocketloox mit über 500 Mhz incl Windwos Mobile. Der hat dann nen richtigen Explorer mit Ordnern drauf ^^

Normal guckt man sie ja nur an oder ergänzt schnell was.

Ich hab z.B ne schöne Arbeitszeitentabelle am PC gemacht und trag übers Smarthphone da jeden Tag meine Zeiten ein.

Ja mit Wlan ist nicht schlecht wenn ich drausen auf unserem balkon bin, aber wenn cih jetzt unterwegs bin, wäre wlan nicht passend :P

okay ich denke so ein UMPC wäre das was ich suche

Ich denke das ist es was ich suche, das XP Phone, aber so wie ich es aus dem text lese, wird es ja "noch" nicht in deutschland verkauft....

Es gibt von HTC auch zwei Modelle, das Advantage mit Windows Mobile und das Shift mit Vista. Die sind aber nicht gerade günstig, bzw. das Shift wohl auch recht selten.
Da wäre glaube ich ein Netbook die bessere Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh